Page 12 of 22 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 212
    Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Richtig gespielt?
    Andere Frage: Kann man diese Klasse falsch spielen?
    Das ist doch das traurige daran. Die Klasse verzeiht so viele Fehler... bzw. falsch spielen geht gar nicht. Und man macht damit sogar gut DPS und unterstützt die Gruppe.
    Ein absoluter Witz! Und trotzdem verkacken es gewisse Spieler xDDDD
    Ja kann man genug RDM schon dabei gehabt wo ich das sehen durfte z.b kein AoE auch bei 5+ Mobs, gestern erst einer der NIE die Meele angriffe machte usw usw.Ihr die leute die Pro Raiden und auch Guides etc schreiben dürft euch nicht mit allen Spielern vergleichen, ihr habt denke ich einen andere Auffassung von Schwierig.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    .Ihr die leute die Pro Raiden und auch Guides etc schreiben dürft euch nicht mit allen Spielern vergleichen, ihr habt denke ich einen andere Auffassung von Schwierig.
    Wenn ich so einen Müll schon wieder lese, kommt mir langsam die Galle hoch, ganz ehrlich.

Ich könnte jetzt sagen was mich daran stört, aber wir haben uns schon in ungefähr drölftausend Threads rechtfertigen und erklären müssen, wie wir was sehen etc. Wenn also jemand mein Post stören sollte, fangt an im Forum zu lesen und sucht einfach unsere Erklärungen, vllt. versteht ihr es dann.
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 09-20-2017 at 01:24 AM.

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Vor mir musst du dich nicht rechtfertigen und Sorry wenn ich dich mit meinem "Müll" irgendwie getroffen habe das war allerdings nicht meine absicht. Allerdings hab ich in einem anderem MMO auch viel geraidet und hatte zu der Zeit ganz andere ansprüche als jetzt wo ich nurnoch Gelegenheitsspieler bin. Weiß nicht warum sich da jetzt jemand angegriffen fühlt.
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Und mir kommt übrigens die Galle hoch wenn ich noch eine hätte wenn ich in jedem Beitrag lesen muss wie Kake alle Randoms sind und wie billig alle RDM oder SAM sind. Is doch egal? Wenn ich kake spiele spiel ich kake egal mit welcher Klasse. Vieles was hier geschrieben wird ist überheblich und erinnert mich immer mehr an WoW.Aber ich aktzeptiere eure Meinung also bitte ihr auch meine.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Vor mir musst du dich nicht rechtfertigen und Sorry wenn ich dich mit meinem "Müll" irgendwie getroffen habe das war allerdings nicht meine absicht. Allerdings hab ich in einem anderem MMO auch viel geraidet und hatte zu der Zeit ganz andere ansprüche als jetzt wo ich nurnoch Gelegenheitsspieler bin. Weiß nicht warum sich da jetzt jemand angegriffen fühlt.
    Keiner der hier Angegebenen ist ein "Pro Raider". Keiner hier ist in einer World First Static oder Hardcore Theorycrafter.

Ich selbst schreibe Guides, auch wenn ich selbst nur halbherzig raide (mit Randoms oder als Aushilfe bei anderen Statics). Und trotz meiner 2 Stunden am Tag und dabei nebenbei Feast spiele und meine Klassen levele, habe ich bald Omega 4 Savage down. Als Machinist wohlgemerkt. So what?

Nur weil man Content etwas schneller durch hat oder mal einen Guide schreibt, ist man noch lange keine Pro.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-20-2017 at 01:46 AM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Argon wollte nicht sagen das die Klasse RDM oder SAM "kacke" ist, sondern das sie einfach, im Vergleich zu den anderen, viel zu einfach zu spielen ist. Nen FC Member schafft nur mit macro an der puppe 3k dps als SAM. Das sagt doch dann schon alles.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wenn ich so einen Müll schon wieder lese, kommt mir langsam die Galle hoch, ganz ehrlich.

Ich könnte jetzt sagen was mich daran stört, aber wir haben uns schon in ungefähr drölftausend Threads rechtfertigen und erklären müssen, wie wir was sehen etc. Wenn also jemand mein Post stören sollte, fangt an im Forum zu lesen und sucht einfach unsere Erklärungen, vllt. versteht ihr es dann.
    Bin eigentlich auch der Meinung das ihr oft genug erwähnt habt, das ihr schon unterscheidet mit wem ihr gerade unterwegs seid und je nachdem dann die Anforderungen sind..... Oder wie ihr welchen Inhalt bewertet. Oder oder oder oder........
    Und so leid mir das tut das sagen zu müssen..... es wird wahrscheinlich auch nicht das letzte mal gewesen sein....
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Und mir kommt übrigens die Galle hoch wenn ich noch eine hätte wenn ich in jedem Beitrag lesen muss wie Kake alle Randoms sind und wie billig alle RDM oder SAM sind. Is doch egal? Wenn ich kake spiele spiel ich kake egal mit welcher Klasse. Vieles was hier geschrieben wird ist überheblich und erinnert mich immer mehr an WoW.Aber ich aktzeptiere eure Meinung also bitte ihr auch meine.
    Und das Wort Teamspiel ist dir ein Fremdwort? Wenn du kacke spielst, müssen die anderen besser spielen um deine Fehler auszubügeln. Sowas nervt einfach... Ja ich zahle nicht für deine Spielzeit, du aber auch nicht für meine, die du unter Umständen mit miesen Spielen vermiesen könntest...
    Klar kannst du kacke Spielen, aber dann such dir ne Gruppe, die das nicht stört und joine nicht unvollständigen Gruppen.
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und das Wort Teamspiel ist dir ein Fremdwort? Wenn du kacke spielst, müssen die anderen besser spielen um deine Fehler auszubügeln. Sowas nervt einfach... Ja ich zahle nicht für deine Spielzeit, du aber auch nicht für meine, die du unter Umständen mit miesen Spielen vermiesen könntest...
    Klar kannst du kacke Spielen, aber dann such dir ne Gruppe, die das nicht stört und joine nicht unvollständigen Gruppen.
    Ich denke nicht das ich Kacke spiele... Danke.
    Aber ein Heiler der den Inhalt verlässt weil angeblich zu wenig DMG kommt was wierklich nicht der Fall war so jemand brauch ich auch nicht.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also was wir von Randoms in normalen Inhalten erwarten: 1-2-3 Kombo (+ggf. Aktivierung von Buffs (1 - 2 Knöpfe mehr), bei einzelnen Gegnern und ab 3 Gegnern AOE Angriffe, was auch je nach Klasse nochmal bis zu 4 Knöpfe sind.

Grob gesagt wünschen wir uns also, dass es die Leute schaffen in der Regel 8 Knöpfe sinnvoll zu nutzen und das dürfen wir nicht verlangen bzw. nicht als einfach ansehen? 8 Knöpfe!?

Ich denke sehr wohl, dass wir als "Raider" das verlangen und auch als einfach ansehen dürfen

Aber bitte, klär mich auf, Samalin. Du als Gelegenheitsspieler, schaffst du es 8 Knöpfe je nach Kampfsituation so zu drücken, dass es Sinn ergibt?
    (2)

Page 12 of 22 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast