Results 1 to 10 of 212

Hybrid View

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Und mir kommt übrigens die Galle hoch wenn ich noch eine hätte wenn ich in jedem Beitrag lesen muss wie Kake alle Randoms sind und wie billig alle RDM oder SAM sind. Is doch egal? Wenn ich kake spiele spiel ich kake egal mit welcher Klasse. Vieles was hier geschrieben wird ist überheblich und erinnert mich immer mehr an WoW.Aber ich aktzeptiere eure Meinung also bitte ihr auch meine.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Argon wollte nicht sagen das die Klasse RDM oder SAM "kacke" ist, sondern das sie einfach, im Vergleich zu den anderen, viel zu einfach zu spielen ist. Nen FC Member schafft nur mit macro an der puppe 3k dps als SAM. Das sagt doch dann schon alles.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Und mir kommt übrigens die Galle hoch wenn ich noch eine hätte wenn ich in jedem Beitrag lesen muss wie Kake alle Randoms sind und wie billig alle RDM oder SAM sind. Is doch egal? Wenn ich kake spiele spiel ich kake egal mit welcher Klasse. Vieles was hier geschrieben wird ist überheblich und erinnert mich immer mehr an WoW.Aber ich aktzeptiere eure Meinung also bitte ihr auch meine.
    Und das Wort Teamspiel ist dir ein Fremdwort? Wenn du kacke spielst, müssen die anderen besser spielen um deine Fehler auszubügeln. Sowas nervt einfach... Ja ich zahle nicht für deine Spielzeit, du aber auch nicht für meine, die du unter Umständen mit miesen Spielen vermiesen könntest...
    Klar kannst du kacke Spielen, aber dann such dir ne Gruppe, die das nicht stört und joine nicht unvollständigen Gruppen.
    (0)