Page 11 of 22 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 212
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wo ich noch das Problem sehe, außer das SE die alten Spieler vernachlässigt in Punkto Schwierigkeitsgrad ist, das es an verschiedenen alternativen Mangelt. Ich meine schön und gut das sie eine schwierige Version von verschiedenen Inhalten basteln, aber das sollte nicht alles sein, denn irgendwann wirkt das nur noch unkreativ.... und die Leute rollen nur noch mit den Augen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Spiel ist definitiv viel zu einfach und kurzweilig geworden.
    Aber ganz ehrlich, die Spielerschaft wird ebenfalls von Zeit zu Zeit schlechter.
    Bald habe ich auch meine letzte Klasse auf 70, und was man auf dem Weg dorthin alles erleben musste... meine Güte.
    Wenn dies in den ersten 30 Level passiert... ok... aber allerspätestens ab Stufe 50 sollte man die Grundlagen seiner Klasse und des Spiels kennen.
    Da gibt es Heiler, die den Tank oder die Gruppe nicht mal bei 3 Mobs am Leben halten könnten. Tanks, die absolut keine Aggro halten können, oder Dunkelritter, welche noch immer keine Dunkle Seite anhaben. DD's, die gerade mal 1 Tasten drücken und denken, sie wären der King. Viele Spieler, welche die einfachsten Mechaniken auch nach mehreren Runs nicht verstehen oder dauernd AoE Flächen abkriegen.
    Ich mache seit mehreren Wochen keine Prüfung mehr, bzw. wenn dann nur Premade und <60. Die Chance, im Dauerwipe bei Susano, Lakshmi und Shinryu zu Enden, ist viel zu gross.
    Und weil die Spieler immer schlechter werden, wurden auch die Klassen einfacher. Und hat es was gebracht? Nein... im Gegenteil. Die Kluft wurde - so traurig es auch klingt - um einiges grösser. Und das wird sich mit der aktuellen Entwicklung bestimmt nicht bessern.
    Und Langzeitspieler und Raider wie wir? Viele sind mit Savage schon durch, oder werden es bald sein. Für diese Spieler gibt es bald absolut nichts mehr zu tun.
    Auch bei mir... Ende September werden alle Klassen oben sein, Neo-Exdeath sollte ebenfalls bald liegen. Und dann?
    Wenn selbst unsere Guffelgruppe, die gerade mal 2 mal pro Woche raidet (wenns hoch kommt und mit vielen Ausfällen), nach 2 Monate mit Savage durch ist, ja dann weiss ich auch nicht weiter... Für mich wird es November - Februar nichts zu tun geben. Ergo werde ich nicht gross spielen und mich anderen Dingen widmen (eigentlich auch mal gut).
    Aber ob das von SE so gewollt ist?!

Selbst PVP wurde zum absoluten Faceroll Inhalt, und ich sehe keinen Grund diesen weiterhin zu betreten.

Die Dungeons, vorallem Experte, müssen ebenfalls endlich wieder schwerer sein. Überall hat man direkt Overgear, das sollte wirklich nicht der Fall sein.
    Und endlich bessere Tutorials für Neulinge und Potion-Käufer.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn ich als Casual, der sich verhältnismäßig Zeit mit seinen Sachen lässt, schon an manchen Tagen einlogge und erst einmal überlegen muss, was ich denn jetzt mache, haben es die Raider 10x so schwer... Daylies (machen Raider bestenfalls ja auch ) hängen einem irgendwann zum Halse raus , muss mich jetzt schon dazu zwingen jede Woche irgendwie die Wochenpunkte zusammen zu bekommen.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Mache das inzwischen über Omega normal (muss man eh für seine Wochenitems rein) und Frontlines, weil man da wenigstens ein wenig andere Spieler ärgern (aber leider auch nicht mehr so gut wie früher) oder sich selber ärgern lassen kann. Aber ja, im Gegensatz zu den Raidern hab ich viel mehr alternativen im Spiel meinen Spaß zu haben und mit dem kommenden Patch nochmal ein paar mehr.
    ABER SE MACHT ENDLICH WAS VERNÜNFTIGES FÜR DIE RAIDER!! Es ist niemanden geholfen wenn die guten Spieler aufhören.... Von wem soll man sich dann seine Tipps holen...?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es gibt ja sogar tatsächlich Rotmagier und Samurais, die zu dumm für diese Klasse sind.
    Also ernsthaft... einfacher kann man eine Klasse - vorallem der Rotmagier - nicht gestalten.
    Wer selbst diese Klasse nicht kapiert, sollte es besser sein lassen.

Eine absolute Katastrophe xD

Letztens auch wieder ein Rotmagier in Shisui, dem ich erklären musste, dass er auch eine Melee-AoE Attacke hat um sein volles weisses/schwarzes Mana loszu werden.
    Wie kann man das mit Level 63 noch immer nicht kapiert haben...

Aber ja, warum Skills noch durchlesen? Ist doch viel zu viel Arbeit sich 10-15min Zeit zu nehmen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Skoll_Walhall View Post
    Warum soll einer der gecleart hat auch wenn es nach der Erleichterung und OHNE Gearpush seinen Kill geholt hat.
    Ich denke mal du weißt genau so gut wie ich, wie das wirklich läuft.

Die einzigen, die in altem Content Echo ausschalten und das Gear sukzessive reduzieren sind Gruppen, die sich auf irgendwelche zukünftigen Firsts vorbereiten.

Alle anderen verzichten, bis auf ganz wenige Ausnahmen, von denen ich auch schon sehr lange keine mehr gesehen habe, weder auf Echo, noch auf Gear, noch auf Unsync.

Und selbst ohne Echo und mehr Gear ist dir mit Sicherheit auch aufgefallen, wie viel einfacher die Inhalte nur durch die Anpassungen an bestimmten Mechaniken geworden sind.

On Top dann noch die ganzen Klassenänderungen, für welche die alten Inhalte nicht rebelanced worden sind.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Rotmagier ist eine tolle Klasse und richtig gespielt wird da auch keinem Langweillig dabei und man macht sehr guten Schaden. muss das ma los werden nur weil manche spieler nix draus machen ist es nicht gleich ein Noob Job!!!
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Rotmagier ist eine tolle Klasse und richtig gespielt wird da auch keinem Langweillig dabei und man macht sehr guten Schaden. muss das ma los werden nur weil manche spieler nix draus machen ist es nicht gleich ein Noob Job!!!
    Ich glaube das wollte Argon damit nicht sagen, sondern das man bei den beiden neuen Jobs auf weniger Dinge, wie zB die richtige Position achten muss (ja SAM hat immer noch 2 Attacken wo man es sollte) oder das man Angst haben muss sein Drachenherz oder den Geölten Blitz zu verlieren
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Richtig gespielt?
    Andere Frage: Kann man diese Klasse falsch spielen?
    Das ist doch das traurige daran. Die Klasse verzeiht so viele Fehler... bzw. falsch spielen geht gar nicht. Und man macht damit sogar gut DPS und unterstützt die Gruppe.
    Ein absoluter Witz! Und trotzdem verkacken es gewisse Spieler xDDDD
    (0)

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich glaube du Betrachtest Schwierigkeit zu Oberflächig,

es hat nicht nur was damit zu tun das ein Inhalt Leichter geworden ist !

Gerade wenn man sich den Raid Anschaut, sieht man die Defizite !
    Warum ist einem der Quereinstieg so drastisch vereinfacht worden seit HW, man kann ohne vorheriges Clearen eines Abschnitts (Endboss bs. AS4) in den Neuen Raid Content. Dies wurde Vereinfacht damit man den Anschluss nicht verliert.
    Ich kenne so viele Spieler die nur Stückchenweise aus Alex was gesehen haben, somit ist der Raid Anspruchslos geworden. Die Leute haben dann auch kein Interesse Sauber ab zu schließen.
    Sicherlich ist das mit Grinden Verbunden, aber das hält die Spieler in Bewegung und nicht sowas was wir jetzt haben.
    Diese Fragen wegen Pn oder nicht Pn sind doch erst so richtig seit dem System zustande gekommen, zu Coilzeiten war es ganz klar geregelt, hast du 5 nicht gemacht kommst nicht in 6-9 rein, hast neun nicht gemacht kommst nicht in 10-13 rein. Hatten wir damit ein Problem – eher nicht.
    Ich würde mal behaupten, in 80% aller Raidgruppen ist immer wieder ein Spielerwechsel, genau aus diesen Grund weil der Anspruch fehlt, weil es einfacher ist zu sagen na dann mache ich den nächsten Content halt !

Genau so, wurde ursprünglich dein Charakter so gestaltet das du Attribute verteilen musstest, warum wurde das Komplett entfernt und nicht ausgebaut das man seinen Char Verbessern kann !
    Oder musstest Klassen Leveln damit du deine Mainklasse überhaupt Spielen kannst, dadurch das das nicht mehr ist, hast du auch nur noch Crossskills vorgegeben bekommen die ich für mich so nicht haben will !
    Das ist eine Vereinfachung die nicht hätte sein müssen, weil ab wann lernt ein Spieler seine Klasse ?
    Wenn er sich mit Skills auseinander setzt und was dafür tut, nur jetzt bekommt er mal alles hin geworfen und seh zu, und wer Badet es dann in Inhalten aus ?

Oder auch nicht schön das manche Klassen so schlecht geworden sind durch SB, das sie wieder nach paar tagen Wartung machen müssen um was zu ändern – Spielen wir in einer Beta habe ich da was Verpasst !

Es gibt so vieles was man hätte anders machen können um die Spielerschaft bei Laune zu halten, wenn SE das schon macht dann sollten sie dafür sorgen das Spätestens alle 4 Wochen was neues kommt, damit man nicht auf der Stelle stehen bleibt.
    Und Schlimm finde ich eigentlich das man hier über Themen Reden muss, nach wenigen Tagen Veröffentlichung eines Großen Addons – das dem Spiel da schon schon die Luft ausgeht ist doch in keinster Weise Richtig !

Warum schaffen das andere Spiele (MMO´S) wo man noch nicht einmal mit Monatlichen Kosten verpflichtet wird ?
    (0)
    Last edited by Skoll_Walhall; 09-19-2017 at 11:58 PM.

Page 11 of 22 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast