Naja du hast dennoch das Problem, dass selbst wenn du den Echo wegklickst und auf Mindestgear gehst folgende Dinge eben bleiben:
- Mechanik-Nerfs: Bestes Beispiel ist T7, wo die Kyklopen früher Onehit die Leute umgerotzt haben (bzw. so ziemlich jede Mechanik tödlich war) und mit FCoB der Inhalt zu Tode generft wurde und du da kaum noch wipen KANNST (selbst wenn du es willst).
- Stat-Weight: Da es keine Präzi mehr gibt, weiß ich nicht, wie sich die neuen Stats auf den alten Content auswirken. Ich persönlich habe bei 50er Inhalten sync das Gefühl (hier rede ich von Gefühl also ACHTUNG: kein Fakt) das es noch schneller geht als früher
- neue Klassen: Du kannst eine ganz andere Meta in den Content bringen, kannst Klassen nehmen, die es früher gar nicht gegeben hat, kannst bspw. nach Meta (PLD/WAR/AST/SCH/NIN/DRG/MCH/BRD) in einen Content gehen, in dem es 2-3 der Klassen noch gar nicht gegeben hat.
@ACE135: Natürlich geben "wir" ihm nicht die Schuld. Natürlich ist SE da das "Problem".
Letztendlich ging es aber in der Diskussion darum, dass das Spiel zu leicht geworden ist.

Reply With Quote

Hatte sogar gegooglet aber nicht gefunden.