Results 1 to 10 of 212

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Sero: Push oder nicht ist vollkommen egal.
    Erstmal zum Push selber: Man vergleicht sich auch nicht mit FFLogs100% sondern schaut etwas tiefer, weil die oberen Plätze immer gepusht waren

Aber hier ging es auch nie um die % der Logs (oder nicht nur).
    Keiner hier hat gesagt "Wer nicht min. 95% in V4S hat, der kann A8S nicht relevant gelegt haben".

Jetzt sind Einzelpushs sowieso nicht mehr relevant, wie es zu Creator war.
    Letztendlich zählen nur die Fakten.

Fakt ist: Weder Brash, noch Duni noch ich haben A8S zum relevanten Zeitpunkt gelegt, ergo kann keiner von uns sagen, dass A8S zu leicht war.
    Ob aufgrund einer Pause, der fehlenden Gruppe, persönlichem Skill, der Faust Gottes oder whatever ist dabei einfach nicht relevant.
    Zu sagen "Extrem schwer", ja möglich. "Zu leicht", nein, da nicht relevant gelegt. Punkt.

Und in dem Thread geht es eben um den "zu leichten" Content. Von jemandem beurteilt, der es nicht beurteilen KANN.

Und wenn noch 10 Leute hier mit A8S Kill 2017 kommen und sagen es lag an der fehlenden Gruppe, ändert das nichts an dem Fakt: A8S nicht relevant down.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    snip
    DAS ist z.B. eine gute Beurteilung. Robhen hat Erfahrung seit ARR, Robhen hat den aktuellen Content bis zu seiner Obergrenze (außerhalb des Raids) gespielt
    und beurteilt deswegen nur das gesehene und zieht Schlüsse zu dem erlebten.
    Wenn jetzt Robhen also schlussfolgert "Der Content außerhalb des Raids ist effektiv leichter geworden", dann ist DAS eine Beurteilung über die man diskutieren KANN.

Und da bin ich mit ihm ja auch einer Meinung.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-18-2017 at 08:29 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...