Results -9 to 0 of 212

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja Brash,

Ein Blick in FFLogs und es finden sich schon ein paar Parses.
    O4N, Lakshmi, Susano, A9S Faust, A5-8S.

Jeder muss halt selber wissen was er als "relativ guter Raider" betrachtet und woran es liegt, dass man gewissen Content nicht schafft.

Das stand auch eigentlich gar nicht zur Diskussion, sondern, dass jemand der OFFENSICHTLICH (und das ist der Punkt) kaum nötige Erfahrung hat den aktuellen und vorherigen Content zu bewerten,
    es in diesem Thread sogar mit einer persönlich wertenden Meinung tut.

Ich maße mir bspw. auch nicht an Coil Savage zu bewerten, weil ich ihn einfach nicht zum relevanten Zeitpunkt gemacht hab.
    Ich bin auch was A8S angeht sehr vorsichtig und werte es nur aus meiner Erfahrung + der von Leuten die ich persönlich kenne und einschätze.
    Wenn mir also ein @Campi sagt, dass A8S mega hart war, dann weiß ich, dass er es war - weil ich mich mit ihm vergleichen kann und weiß, auf welchem Skill-Level er im Vergleich zu mir ist.
    Ebenso habe ich A8S mit Nerf und Echo gesehen und weiß, was das Overgear und der Echo etc ausmacht.

Wenn jetzt @Amaret bspw. ankommt und sagt A8S war "IZY PIZY, LOL" - dann genieße ich das mit Vorsicht, weil er bei einer Gruppe spielt, die außergewöhnlich gut ist.
    Das bedeutet, dass A8S für IHN einfach war, aber nicht für 99,9% der Spielerschaft. Mit ihm kann ich mich aber nicht messen.

Und was ich bei den Leuten sehen kann ist bspw. das sie gewissen Content nicht zu dem relevanten Zeitpunkt down haben.
    Ob aufgrund fehlender Static oder miesem Internet oder sonst was kann ich nicht sehen und er kann mir das blaue vom Himmel erzählen, es ist aber auch nicht relevant.

Relevant ist nur aktuellen Content mit aktuellen Klassen und aktuellem Gear zu legen.
    Wer das macht, kann sich danach ein Urteil erlauben, ob der Content zu leicht ist.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-18-2017 at 08:15 PM.