Results 1 to 10 of 212

Hybrid View

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Die Leute die ich getroffen hab, waren Dummschwätzer

Und weil eben der Astro den wenigsten Schaden von allen Heilern macht, bin ich als "Eigentlich machst du Soloheal"-Heiler engagiert worden, während unser WHM DPS raushaut wo es nur geht, und nur heilt wenn es wirklich sein muss, oder irgendwas schief geht Ich kenn meine geringen, fast nicht existenten DPS-Zahlen, keine Angst ^^ Ich bin halt nur ein Casual, komm ja auch nicht aus meiner Haut ^^

Und ja, ich hab meine Achievments öffentlich, ich weiß. Ist auch Absicht. Ich hab nichts zu verbergen

Edit:

Karsten: siehe meinen Edit oben.

Gordon: Ich hab alles nach t5 eigentlich nie gemacht wegen fehlender Gruppe und so. Ich habs nur mit meiner damaligen Raidgruppe nachgeholt, weil die es unbedingt mal legen wollten. t8 und t9 episch hab ich sogar erst vor ein paar wochen (09.07.17) gemacht. Ich hab an anderer Stelle schonmal erwähnt, dass mein Sarkasmus leider nicht so durchkommt in geschriebener Form. Ich arbeite dran, keine Angst

sonst noch irgendjemand, der glaubt er könnte mich in verlegenheit bringen und sich drauf einen runterholen will?
    (0)
    Last edited by Duni; 09-18-2017 at 06:05 PM.
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird