Results -9 to 0 of 212

Threaded View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Man denkt, dass man mehr Spieler hat, weil man es leichter macht, das geht aber selbst bei WoW nicht auf. Mit den Guides, bis einschliesslich Experte lese ich so etwas nie, das ist total unnötig. Bei schwererem lese ich das nur, weil das erwartet wird, ab dem dritten Tag nach Release der Herausforderung.

Aber die Vereinfachung betrifft ja nicht nur die Dungeons, solo in der Welt, das bekommen von Dingen, eigentlich ist alles einfach, bis ein wenig das Handwerk und bestimmte 8er Inhalte. Und dann bekommt man von den NPCs erzählt, wie toll man ist, nur fühlt man sich nicht so, weil die Herausforderung das meistens nicht wiederspiegelt.

Eins muss ich aber noch positiv zu Stormblood schreiben, der Barde macht aktuell viel Spass, er könnte noch etwas mehr Damage brauchen, aber insgesamt haben sie den den Umbau sehr gut hinbekommen, so interessant war er noch nie. Das macht sogar die einfachen Experten-Dungeons etwas erträglicher, wobei die Aktuellen bis auf den Schwierigkeitsgrad eigentlich sehr gut gemacht sind.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 09-11-2017 at 03:44 AM.