Results -9 to 0 of 212

Threaded View

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ist ja alles Geschmacksache und für mich macht dieses Spiel vor allem das Jobsystem, die in der Regel gut durchdachten Savage Kämpfe sowie die Story dieses Spiel aus. Zudem ist die Community meistens sehr gut und ich habe über dieses Spiel RL Freunde gefunden

Klar, der Schwierigkeitsgrad schwankte vor allem in HW hin und her. Ravana war beispielsweise leicht, Thordan wiederum ganz knackig und Sophia wieder auf der einfacheren Seite. Aber der Primae bei 4.1 soll ja wieder härter werden. Dazu kommt Ultimate und v4s ist imo auch schwerer als A12S. Zumal sie diesmal ja versuchen einen immer weiter ansteigenden Schwierigkeitsgrad - zumindest bei Savage - hinzubekommen und die ersten Inhalte leichter waren, weil sie den Leuten Zeit zum Eingewöhnen in die Änderungen bei den Klassen geben wollten. So habe ich das zumindest in Erinnerung aus einem alten Interview. Bleibt nur die Frage, ob v5, dann härter als v1 oder v4 werden soll, denn das wurde nicht geklärt. Normalerweise würde man von erstem ausgehen, aber es könnte auch sein, dass sie jeweils die 4 Turns gegenüber stellen. Das würde bedeuten, v5 wäre schwerer als v1 und leichter als v2. Wie dem auch sei, bin ich aktuell noch tiefen entspannt, auch wenn die kommenden Primae echt härter sein sollten als Susa und Lak, die eher einfach gehalten wurden.

Edit:
    Beim Thema Schwierigkeitsgrad wird sehr oft vergessen, dass man sich selbst mit der Zeit steigert und einem dann Kämpfe viel leichter fallen als man sie in Erinnerung hat. Versuch doch einfach mal eine Titan EX min ilvl Gruppe zusammen zu bekommen, um zu sehen, ob er noch so schwer ist wie du denkst.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 09-10-2017 at 03:01 PM.