Nicht alle können oder wollen raiden, es sollte doch auch noch andere Herausforderungen geben. Und wenn alles immer einfacher wird, werden auch Raids immer leichter, man kann die Spieler nicht 99 % des Spiels in der Kreisliga spielen lassen und dann in die Champions-League stecken. Also muss die Champions-League auf etwas besseres Kreisliga-Niveau gebracht werden. Das neue Bahamut wird am Anfang schwer sein, aber dann doch bald generfed werden, wenn man auf die hört, die immer alles leicht haben wollen.

SE ist der, der das Spiel spannend machen sollte, wenn immer auf die gehört wird, die es leichter wollen, macht SE einen Fehler.

Ausserdem wird mit leicht doch eigentlich gedacht, leicht für mich und so schwer das ich mich profiilieren kann, im Endeffekt ist dann aber für alle leicht und macht auch keinen Spass mehr.

SE sollte schon mehr als nur gute Story sein, sonst spielt man nur die Geschichte von neuen Addons durch, spielt was herausfordernderes und kommt dann erst wieder einen Monat vor einem neuen Addon, um den Rest der Geschichte zu erleben wieder. Das in der Mitte kann man dann getrost überspringen.