Results 1 to 4 of 4
    Player
    Cyriandra's Avatar
    Character
    Cyriandra Lilienthal
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 61

Neue non-ts Spielerin sucht...

...auf Lich einen Bekanntenkreis aufzubauen.

Ich gehöre zu der Ü30-Spielergruppe, bin nicht wirklich fixiert auf den Endcontent und liebe roleplay über alles.
    Aus diesem Grund bin ich ingame auch meist mit einem RP-Titel unterwegs in der Hoffnung, vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen woraus sich dann eine nette, spannende, freundschaftliche oder auch fantastische Geschichte ergibt.

Meine Spielweise außerhalb von rp ist eher entspannt, zumal ich Feierabendspielerin bin. Da durchstreife ich schon eher mal die Lande (ich liebe die Landschaften in ff), versuche mich mit den Berufen (derzeit eher in den Anfängen und recht langsam) und gehöre damit nicht in die Kategorie Hardcoregamer/Raidrunner.^^
    In der Regel spiele ich abends ab ca. 17/18 Uhr, dann auch gerne mal bis Mitternacht.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, vielleicht ein paar Worte (oder auch mehrere) mit mir wechseln möchtest würde ich mich freuen, wenn du mich ingame antippselst... ich beiße auch nicht.^^
    (0)

Player
    Blackthorne's Avatar
    Character
    Ragnar Martinson
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Hallo Cyriandra,

*Handheb*
    Ich bin vor kurzem zum ersten mal in ein bisschen RP gekommen und möchte das gerne ein wenig weiter führen Mein Charackter hat sich dort auch weiter entwickelt und eine "Vergangenheit" entwickelt.

Zum Spielerischen ist zu mir zu sagen, ich spiele schon was länger und habe auch den ein oder anderen Job auf 70. Aktuell arbeite ich an einem Rot Magier der sich sogar schön mit der Stufe deines Heilers trifft . Ich Spiele meisstens ab 18 Uhr nach der Arbeit und gehöre seit diesem Jahr auch zu ü30 :O. Dennoch bin ich aufgrund von Raid 2 Tage die Woche, Je 2std. unterwegs mich verhauen lassen xD. Also wenn Interesse besteht ich bin Heute nahezu den ganzen Tag erreichbar, Ragnar Martinson ist der Name.

Mfg

Ragnar
    (0)

Player
    Micha84's Avatar
    Character
    Angelus Shepard
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Hey. Ich bin neu bei ff und suche immer gerne Leute zum zocken. Melde dich mal
    (0)

Player
    Cyriandra's Avatar
    Character
    Cyriandra Lilienthal
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 61
    Kurzer Zwischenstand:

Inzwischen habe ich zwei sehr nette Spieler gefunden *winkt zu Ragnar*, mit denen ich zwei wunderschöne und spannende Stories aufbaue und weiterentwickle.

Aus diesem Grund, und auch im Hinblick darauf, dass ich mich meinen Partnern zeitlich widmen möchte, bedanke ich mich bei allen hier im Forum, die meinen Thread gelesen und mich ingame auch angeschrieben haben.

So macht FF Spaß, wenn man so nette und neue Bekanntschaften schließen kann - danke euch. *winkt herzlich in die Runde*
    (0)

Tags for this Thread