Für was will ich ne fette fee? Ja lalas sind niedlich aber ich dachte bei feen an etwas nicht ganz so pummeliges... und sowas gibts halt leider ned...
Ich bin zwar keine Rogadin aber sowas will ich habenRoe - Magitek-Jetpack![]()
- Queen of Heal 2022 -
Da, Caiti-Schatzi, muss ich dir widersprechen. Katzen haben keine Flügel, aber fliegen können sie dennoch.
Schau her!
I don't know, man.
Das ist..... ich weiß nicht ob ih lachen oder weinen soll......... O.O...... auf was für Ideen manche Leute kommen.....Da, Caiti-Schatzi, muss ich dir widersprechen. Katzen haben keine Flügel, aber fliegen können sie dennoch.
Schau her!
is das ne echte katze? ich hasse tierquäler <.<Da, Caiti-Schatzi, muss ich dir widersprechen. Katzen haben keine Flügel, aber fliegen können sie dennoch.
Schau her!
Da ja ein Großteil ned ganz zufrieden ist mit Feen und das ganze irgendwie zur Rassen Diskussion ausgeartet ist hät ich noch was für die Ronos Idee Übrig, da ich Viera in FF XII zum kotzen fand, Zwerge bärtige lalafell sind und Garleaner Hyuren mit Pickel aber das wurde schon gesagt XD und das wäre dann mal was richtig nicht menschliches was ja auch fehlt neben ner richtig süßen Rasse den wir haben ja nur Kartoffeln xD
![]()
Hands down: Lamias/Anantan als spielbare Subrasse der Au Ra. Nuff said.
Man kann ja Viera als Subrasse zu den Miqote nehmen.
... wird aber niemals kommen, da der Aufwand für Animationen und Gear den Rahmen sprengen würden : (
- Queen of Heal 2022 -
Naja wird wohl ausgestopft sein
Irgendwie ist es schon witzig xD
Und eine Fee als Rasse? Ähhh wie soll das denn in den Inhalten aussehen? Mehr als 2-3 Pixel würden diese nicht darstellen xD
Selene und Eos sieht man schon kaum![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hab weiter oben bereits geschrieben das ich mir die eig fast etwa so groß wie lalafell nur ned so pummelig vorstelle xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.