Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 71

Thread: Feen Rasse

Player
    zorro's Avatar
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich hatte damals die Idee für weibliche Chars die Viera und für die männlichen Chars Ronso
    Finde das eigentlich ziemlich gut
    Unterschreibe ich sofort.

#proronso
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    wie wärs denn mit den MAmool - da ist immer noch nicht klar wo die herkommen zumindest weiß ichs nicht - und es wäre eine humanoide rasse.

Wieso schaut ihr alle so böse....? *schnell wegrenn*
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    wie wärs denn mit den MAmool
    Punkt 1: Gibt es schon als Gegner/NPCs.

Punkt 2: Keiner würde die spielen wollen.

Punkt 3: Würde nicht zur Lore passen, da die Mamool Ja zu den Wilden Stämmen zählen und nicht den Rassen Hydaelyns. Ergo könnte ein Mamool niemals ein Krieger des Lichts sein, da nur ganz bestimmte ( = spielbaren) Rassen die Kraft des Transzendierens erhalten können. Es gibt einen Begriff für die aktuell 6 spielbaren Rassen, aber ich müsste mal nachschauen.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich hatte damals die Idee für weibliche Chars die Viera und für die männlichen Chars Ronso
    Finde das eigentlich ziemlich gut
    Sounds good, doesnt work.

Punkt 1: Die Leute heulen rum, weil Genderlock. Deshalb gibt es seit 2.0 männliche Miqote und weibliche Roegadyn. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum es zwangsläufig zu jeder Rasse beide Geschlechter geben muss, aber seis drum.

Punkt 2: Es gibt bereits weibliche Ronso (FFX) und (laut Konzeptzeichnung) männliche Viera. Damals sollten die männlichen Au Ra eher drachenähnlich und die weiblichen Au Ra eher dämonisch aussehen. Am Ende wurden beide Geschlechter optisch angepasst ^^.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 09-28-2017 at 05:53 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mir ist durchaus bewusst, dass es durch das ganze Genderding und das "general offensive" Ding sowieso nicht gemacht werden kann (ich erinnere mal an die "buhu weibliche Chars können die Rüstung nicht tragen"-Thema)
    Auch das es weibliche Ronso und männliche Viera gibt weiß ich, fand aber das Konzept 2 Rassen mit ihren größten Merkmalen (für die meisten sind Viera einfach weiblich und Ronso männlich) einfach gut und hatte es vorgeschlagen.
    Ich fände männliche Viera und weibliche Ronso einfach nicht so toll - was aber meine persönliche Meinung dazu ist.

Das selbe bei den Roe und Miqote. Verstehe - wie du - auch nicht warum es immer zwingend alles geben muss. Ey ich kann als Tank auch kein Mage-Zeug glamourn.
    Irgendwo muss man das auch einfach mal akzeptieren und hier hätte es aus Nostalgie-Gründen einfach gut gepasst mit Viera und Ronso
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Punkt 1: Die Leute heulen rum, weil Genderlock. Deshalb gibt es seit 2.0 männliche Miqote und weibliche Roegadyn. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum es zwangsläufig zu jeder Rasse beide Geschlechter geben muss, aber seis drum.
    Naja ich bin zumindest bei den Miqo'te ich froh darüber XD. Vorallem wenn man mehrere Jahre FFXI gespielt hat und dort es die Mithra (Miqo'te) nur in weiblich gibt =P und man in einer Quest ein männliches Exemplar vor die Nase gesetzt bekommst und du dir nur denkst "fies".
    (1)
    Last edited by Keysa; 10-08-2017 at 09:59 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    war es nicht in 1-x auch so dass es nur weibliche miqos und männliche roagadyn gab - und die haben sich dann gepaart und es entstanden lalawürstchen XD
    (0)

Player
    Hadaika's Avatar
    Character
    Juno Lucius
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    war es nicht in 1-x auch so dass es nur weibliche miqos und männliche roagadyn gab - und die haben sich dann gepaart und es entstanden lalawürstchen XD
    Gar nicht auszudenken ! Nein Lalas werden generell anders "geboren".
    Vielleicht kennen einige das Item "Lalafell-Linse", einfach den heimischen Garten damit vollballern und et voilà, schon hat man muntere Karto ... Lalas
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    In FFXI gibt es Orks als Gegnerrasse, die könnte man hier auch wieder einfügen.
    Und da es sowas wie Elfen (Elezen) gibt, könnte es auch andere Westliche Fantasyrassen geben. Als Gegner oder als spielbare oder gar als NPCs
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Zu welcher Rasse zählt eigentlich Ultros? Hat der eigentlich eine Rasse?

Wenn ja ... ich würd den sogar Spielen. Tentakel ftw!

(0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Zu welcher Rasse zählt eigentlich Ultros? Hat der eigentlich eine Rasse?

Wenn ja ... ich würd den sogar Spielen. Tentakel ftw!

In XIV ist Ultros ein Nichtsgesandter.
    (0)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast

Tags for this Thread