Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Tharix's Avatar
    Character
    Jiyan Yoshiwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70

Suche nach FG Ü25/Ü30 erfolgreich abgeschlossen. :D

Hallo,

eigentlich sagt der Titel schon fast alles.
    Ich suche eine FG mit gehobenem Altersschnitt.

Ich bin totaler Casualplayer, bin also nicht zwingend jeden Tag online, obwohl auch das zeitweilig vorkommt.
    Ich mag gerne alle Inhalte bestreiten, mir auch Raids ansehen, aber eben alles entspannt und wiperesistent.
    (Mich nerven Spieler, die die Kriese kriegen, wenn der Boss nicht auf Anhieb liegt.)

Regelmäßige Raidtermine kann ich in der Regel nicht wahrnehmen, was schade aber nicht änderbar ist.
    Das bedeutet: Funraids immer gerne, wenn es grad passt, aber die Zeiten des Progress sind vorbei bzw. kommen erst in 5 - 8 Jahren wieder.

Meine Spielzeiten sind in der Regel abends und am Wochenende auch mal tagsüber.

Ich mag es, wenn man mit den Leuten in der FG auch über Gott und die Welt und nicht nur übers Spiel quatschen kann.

Eine FG mit höherem Altersschnitt suche ich vorrangig deshalb, um unter Gleichgesinnten zu sein, die ebenfalls viel Zeit mit ihrem RL sowie Kind und Kegel zubringen müssen. Da klappt es dann meistens besser mit der Wellenlänge.
    (2)
    Last edited by Tharix; 09-10-2017 at 12:53 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich würde dir ja noch empfehlen einige weitere Eckdaten als nur das Alter hinzuzufügen.

Besipielsweise was deine Ambitionen/Interessen mit der FG betrifft. Willst du erfahrene Raider, nur Leute zum quatschen oder mal bisschen zocken.
    Spielst du Tagsüber oder bist du nur zwischen 1-5 Uhr nachts online.

Das sind alles so Punkte die es dir leichter machen würden die passende FG zu finden.

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tharix's Avatar
    Character
    Jiyan Yoshiwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    @Blacky: Danke für Deinen freundlichen Rat - ich hoffe, nun ist mein Beitrag aussagekräftiger.
    (1)

Player
    Hellbabe's Avatar
    Character
    Hellbabe Liebesbotin
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hi Tharix. Kannst dir ja mal Last Heroes anschauen (halt auch auf Omega). Wir sind auch alles Leute, die RL und casual sind udn wo Spass im Vordergrund steht. (einge haben Kinder, andere Katzen als Kinder^^) Gildenopa (also zur Zeit ich^^) bin 44 und der Rest zwische 25 und 40. Kannst jeden, der online ist von uns, ruhig mal anwhispern und nachfragen. Ich werde mal probieren, dich anzuwhispern.
    MFG
    Hellbabe
    (0)

Tags for this Thread