Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Mogry-Station

Hybrid View

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Langweilig? Vielleicht. Notwendig? Auf jeden Fall!

Sry, aber die allermeisten Potion Nutzer sind unterste Schublade und die Palast Leute sind nicht viel besser.

Es gibt zum Glück noch ein paar Spieler die kapiert haben, dass das leveln über Dungeons ein erster und wichtiger Schritt für ein gutes Klassenverständnis ist.
    Ich bin auch kein Freund der Story+Level Skipper aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich mehr als 1 Klasse hochkaufen. Ich finde man sollte differenzieren zwischen Leuten die schon 1 Klasse auf 70 "ehrlich" hochgespielt haben und Leuten die 1-60 Palast laufen und den kompletten ARR+HW Content Skippen.

Ich bin auch gerade dabei nen Barden zu leveln und ohne PotD wäre ich wohl wahnsinnig geworden bei den Wartezeiten für DD's. Zumal ich auch ab 30+ mir schonmal ein gutes Bild machen konnte wie sich der Barde auf lvl 60 ungefähr spielt da ich ja alle skills hatte.
    (0)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Only1Button-Vitra-Spam-Healer, 3-Tasten-brain-afk-DDs, Sprint-only-Tanks <-
    Solche Kategorie Spieler hab ich auch schon vor Stormblood gesehen. Besonders letzteres ist durch wegfall der TP Kosten für Sprint mittlerweile auch zur Mode geworden. Hatte gestern erst im Experten Roulette solch einen Spezialisten der auch Mentor war.

Wenn ein Potion nutzer in den 10 lvl bis 70 immernoch nicht seine Klasse spielen lernt (is ja nicht so das 5 innis zu bewältigen sind auf dem Weg dorthin) dann geh ich jede Wette ein das er es von 1-60 auch nicht gelernt hätte. Selbst die Grundmechaniken (auge wegdrehen,stacken...etc) sind alle vorhanden + Bardams Probe 2. Boss der alles hat. Wenn es dann immernoch nicht klick gemacht hat dann hat der Spieler eben nen Problem.
    (0)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Mag die Haare halt, aktuell ist die Auswahl der Frisuren eher mager muss ich gestehen und viele Clippen einfach durch die Rüstung, was für mich total gar nicht geht x.x

Aber das Thema ist eh jeden selbst zuzuschreiben, wenn man die Potion kaufen möchte, ist es jeden Selbst überlassen wann und wieso, das steht hier mal außer frage, ich finde es dann nur schade, solche spieler habe ich bereits auch getroffen, die dann von anderen verlangen das man ihnen erklärt wie die Klasse dann richtig gespielt wird, viele geben sich gar keine mühe mehr oder zeigen keinerlei Interesse überhaupt selbst was zu lernen, egal ob Potion oder ohne, der Aktuelle EXP Boost auf den neuen Servern macht nichts anderes als die Potion, du bist einfach in No Time auf lvl 70, obwohl du nicht mal mit Heavensward durch bist ._. Es liegt also nicht ganz an der Potion, am ende muss es, wie schon oben steht, jeder selber wissen. Die Klassen zu leveln ist eine alternative Beschäftigung, ich finde es immer lustig wenn ich jemanden sehe der alle auf 70 hat, aber gar keine richtig spielen kann, ein Mundwerk wie kein anderer besitzt aber bei "einfachen" Primeas der erste ist, der mit der Mechanik Markierung wie ein Kopfloses Huhn durch die Karte rennt und am ende von der Plattform springt...
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Snip von Seite 1
    Sry, aber ich habe genug Leute kennengelernt, die ein oder zwei Klassen normal gelevelt haben und die anderen dann über PotD gingen. Das Resultat war erschreckend. Jemand der ne Klasse auf 70 hat und sich dann via Potion noch eine dazu kauft, ist da nicht viel besser. Wie stellst du dir das vor? "Seht mich an, mein WHM ist 70 und jetzt habe ich mir noch nen 60er NIN gekauft, ich mach euch alle platt!"?

Ich habe im übrigen bis auf den DRK alle physischen Klassen auf 70 und die DDs davon großteils alleine gelevelt. Also mit Wartezeiten kenn ich mich aus :P
    (1)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Nicht jeder, der eine Potion nutzt, spielt automatisch schlecht.

Ich hatte gestern in Stufensteigerung zb einen hochgekauften WHM, und der hat einen recht guten Job gemacht.
    Keiner gestorben, kein übermäßiger Overheal und zwischendurch mit angegriffen hat er auch.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Natürlich trifft es nicht auf jeden zu, das stimmt. Allerdings gilt es eben für die meisten oder zumindest für die meisten, die ich getroffen habe und klar erkennbar war, dass es Potionnutzer sind.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Was wohl daran liegt, dass die meisten Potions von denen gekauft werden, die es sich leicht machen wollen.
    Aber die würden m.M. nach auch ohne Potion scheiße spielen. Sie würden nur länger vom Endcontent weg bleiben

Ich sehe das ähnlich, wie bei der Parser Diskussion.
    Nicht das Tool ist böse sondern der, der es benutzt ohne sein Hirn einzuschalten.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Ich sehe das ähnlich, wie bei der Parser Diskussion.
    Nicht das Tool ist böse sondern der, der es benutzt ohne sein Hirn einzuschalten.
    Ja komischerweise hat SE da keine Angst vor Missbrauch oder Diskriminierung aber Noobs für Geld ins Endgame schmeißen und Ranglisten bei Feast einführen.
    Vielleicht müssen wir erst unsere Bereitschaft zeigen und dann kommt der Parser für 50 € in den Mogrykiosk.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

Also ich hab mich dafür entschieden die komplette Story nochmal durchzuspielen und nebenbei den Routine-Buff voll auszunützen. Die Vorteile liegen auf der Hand: FF-typisches (langes) Spielerlebnis, die Klassen die ich hochspielen möchte lerne ich kennen, die Mechaniken, die ich vergessen habe sitzen beim 2ten Versuch wieder (Widder = Wegrennen), die Handwerkberufe gehen auch schnell rauf (glaube ich, soweit bin ich noch nicht, hab endlich WHM und Gelehrten auf 59 ) usw. Klar es dauert länger bis ich überhaupt in den Stormblood Content komme, aber was soll's, haben wir schon oft diskutiert hier, man spielt ja prinzipiell wie man es selbst am liebsten hat.

Aber eine Potion kommt mir nicht ins Haus!

Gruss
    Ancistrus
    (2)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ja, da haben sie keine Skrupel, das stimmt. Aber wenn der Moneytrain anrauscht, kann man die schon mal über bord werfen....

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Vielleicht müssen wir erst unsere Bereitschaft zeigen und dann kommt der Parser für 50 € in den Mogrykiosk.
    Du solltest besser nicht zu laut schreien xD
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast