Results 1 to 4 of 4
    Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99

Support-Chat funktioniert nicht

Hallo,

ich habe gestern versucht den Support über den Chat zu kontaktieren.
    Allerdings poppte zwar das Chat-Fenster auf, angezeigt wurde jedoch nichts außer dem Formular.
    Der Status blieb bei: "Status:--".
    Der schließen Button funktioniert nicht.
    Und auch nach mehreren Minuten passiert da erstmal überhaupt nichts.

Aktuelle Browser überprüft: Microsoft Edge,Firefox,Chrome,Internet Explorer. Alle hatten dasselbe Phänomen daher gehe ich davon aus da es nicht auf meiner Seite liegt.

Ich musste deshalb den teuren 0180 Telefon-Support auswählen.

P.S. Der Support-Mitarbeiter hat mir versichert das man sich darum kümmert. Heute geht es immer noch nicht!
    (0)
    Last edited by Lainio; 09-06-2017 at 05:55 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich vermute einfach mal, dass es dennoch an deinem Rechner liegt. Probier es mal mit Browser aktualisieren, cookies/cache löschen und ggf testweise nen anderen Rechner.

Und selbst wenn es tatsächlich an SE liegen sollte und der Chat mal ne Störung haben sollte, kannst du als alternative den E-Mail Kontakt wählen und musst nocht die Servicerufnummer nutzen.
    (0)

Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99
    Ja ich habe es tatsächlich auf der Arbeit und zuhause nochmal probiert und es passiert immer exakt dasselbe.
    (0)

Support Rep Nahoontey's Avatar
    Hallo Lainio,

danke, dass für dein Feedback.
    Wir haben den Chat ausführlich getestet und konnten keine Schwierigkeiten damit feststellen, daher werde ich diesen Thread wieder schließen.
    Grundsätzlich stimmen wir Neowikinger zu: in der Regel ist es etwas Lokalas (Firewall blockiert, Proxy ist eingestellt, Cache seit Ewigkeiten nicht geleert etc.) aber wir freuen uns immer, wenn uns schnell Bescheid gegeben wird, damit wir Probleme auf unserer Seite zügig beheben können.

Vielen Dank an alle
    Nahoontey
    (1)