Hast du diesmal einen besseren Ot gefunden als das letzte mal?
Glückwunsch
Hast du diesmal einen besseren Ot gefunden als das letzte mal?
Glückwunsch
Ich sag mal so, das Konzept mit Dienstag wegen der ID und den unterschiedlichen Wissensständen halte ich für das beste, damit sich niemand gebremst fühlt... von daher danke, aber das würde ich erstmal beibehalten wollen.Ich hätte grundsätzlich Interesse. Allerdings fände ich persönlich es am Wochenende besser. In der Woche kann es immer mal zu Überstunden auf der Arbeit bei mir kommen und am Wochenende kann ich es besser einplanen.
Des Weiteren muss ich sagen, dass ich bisher noch keine Savage-Inhalte gemacht habe. Ich bin kein Freund von "watch a guide"- oder "know strat 100 %"-Gruppen, sondern würde es gerne learning by doing machen, sofern das in dein Konzept passt. Zur Not quäle ich mich dazu auch auf Discord, wobei ich TS bevorzuge.
Alles klar, ist eingetragen...
also ich denke es wird so auf 20:30 bis xx:xx rauslaufen, von daher sag noch bescheid, ob ich dich als whm eintragen sollIch hätte grundsätzlich auch Interesse, habe aber bisher in Omega Savage noch keinerlei Erfahrung. Random-Gruppen ohne Kommunikation liegen mir für sowas einfach nicht.
Habe in anderen Spielen schon geraidet, aber häufig wieder aufgegeben, weil ich keine Lust hatte, mich 3 Tage oder sogar mehr dem Raiden zu "verpflichten".
Die Frage wäre für mich nur, wenn es Dienstags stattfinden sollte, wie früh die Startzeit sein soll, da ich alle zwei Wochen erst um 18.15 Feierabend habe (eventuell auch 1/2 bis 1 Stunde später).
Ansonsten melde ich mich mal als Weißmagier
cool, eingetragen, danke
Wenn wir nur einen Tag gehen ist halb 10 echt sportlich, da uns ja ein Abend reichen muss...
danke! eingetragen :P
danke aber jetzt sinds schon 3 Ranged/CasterGrundsätzlich lust hätte ich schon, jedoch wird es wohl schwer werden eine gruppe feste draus zu machen, die wiperesistent genug oder deinen anforderungen entsprechen. Persönlich fände eine zeit zum we besser als dienstags nach reset (weil da gibts genug gruppen im pf)
Ich würde gernd meine dienste als blm zu verfügung stellen, notfalls auch als pld. O1s ist seit gestern erst down aber auch nur weil ich mich erst durchtingen musste dort mal rein zu gehen.
Ts ist verfügbar, zur not werde ich mir auch discord zulegen
und PLD ist auch schon dabei... mmmh Doppelklasse? oder kannst du noch was anbieten?
OK, allen hier erstmal vielen Dank für's Interesse. Damit würde das nun wie folgt aussehen.
Dienstags Raid, von 20:30 bis xx:xx,
Beginn könnte auch bereits nächsten Dienstag sein, sieht ja bisher gut aus.
Tank1: Enrico83x
Tank2: offen
Heal1: anonymer Astro aus dem Forum
Heal2: offen (noch)
DD1: Erza50
DD2: Cait
DD3: Kab
Melee DD: offen
wichtig wäre noch, dass jemand parsen kann und Logs hochladen kann, aber wenn ich mich recht entsinne ist das gegeben.
Dann sollten wir noch einen Channel etablieren im Discord und laden alle ein.
Deshalb hier bitte noch (wen ich noch nicht habe) kurz den Discord-Tag hinterlegen.
Danke!
Und bitte meldet euch weiter für die freien Plätze
Danke
Kab
ps: n Raidlead brauchen wir auch noch! :P
Es kann durchaus funktionieren
Die Vorteile sind halt:
- entspannter als PF
- man hat seine Kills sicher (wenn alle auf dem gleichen Stand sind)
- man kann sich mit dem Loot absprechen
- danach kann man den Rest der Woche machen was man will (würde man es erst am WE machen, dann muss man sich die ID bis dahin aufheben)
Wichtig wäre halt wirklich, dass grade für den Beginn erstmal ein stabiles Grundgerüst da ist.
Also mind. 8 Spieler die mal mind. 1 down haben sollten, besser wäre sogar noch 2 down oder Enrage exp
Nimmst du zB 4 erfahrene mit und 4 Neulinge, da kann ich auch gleich am Dienstag die Turns im PF legen, weil das erstmal nix wird
Willst du mit der Grp in den nächsten Wochen O3 in Angriff nehmen, dann musst du eh schon erfahrene Spieler nehmen.
Funktionieren kann es durchaus, solange alle das selbe wollen und gleich viel Einsatz bringen.
Ich kenn mich da ja kaum aus und danke dir für deinen Input, ich glaube aber, das wir(ich) erstmal gucken müssen wie es passt und klar bei unterschiedlichen Skillleveln wird vielleicht irgendwann doof, aber dann muss man auch ganz offen drüber sprechen und im guten wieder getrennter wege gehen. Von daher erstmal versuchen...Es kann durchaus funktionieren
Die Vorteile sind halt:
- entspannter als PF
- man hat seine Kills sicher (wenn alle auf dem gleichen Stand sind)
- man kann sich mit dem Loot absprechen
- danach kann man den Rest der Woche machen was man will (würde man es erst am WE machen, dann muss man sich die ID bis dahin aufheben)
Wichtig wäre halt wirklich, dass grade für den Beginn erstmal ein stabiles Grundgerüst da ist.
Also mind. 8 Spieler die mal mind. 1 down haben sollten, besser wäre sogar noch 2 down oder Enrage exp
Nimmst du zB 4 erfahrene mit und 4 Neulinge, da kann ich auch gleich am Dienstag die Turns im PF legen, weil das erstmal nix wird
Willst du mit der Grp in den nächsten Wochen O3 in Angriff nehmen, dann musst du eh schon erfahrene Spieler nehmen.
Funktionieren kann es durchaus, solange alle das selbe wollen und gleich viel Einsatz bringen.
Roooobhen ich schiele in deine Richtung!
Robhen ist mit SB auf EU gewechseltHatte er irgendwo auch geschrieben, weiß nur nicht mehr wo
Edit: Gefunden.. Auf Detektiv Blacky ist Verlass
Naja durch die Probleme zu Beginn von SB hat sich meine Freundesliste über Nacht in Wohlgefallen aufgelöst, da alle keinen Bock mehr hatten und aufgehört haben.
Dann hatte meine Frau, nach den letzten Verbindungsproblemen ebenfalls die Schnauze voll und hat auch aufgehört und spielt jetzt wieder FF10 Offline.
Tja und dann macht es wenig Sinn sich da drüben noch rumzutreiben
Der Rest der FC war ja auch nur sporadisch noch da, wegen anderer Spiele, also nutze man den Wechsel um wenigstens sein Gil in Sicherheit zu bringen
So wie ich es einmal sagte, wenn es keinen Grund mehr gibt dort zu bleiben, dann hör ich entweder auf oder wechsel den Server
Last edited by Blackoutz; 09-06-2017 at 05:40 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich habe mich heimlich auf das EU-Datenzentrum geschlichen
Zum Thema.
Da ich derzeit urlaube und nur einen dragoon oben habe, sowie einen halseidenen Gelehrten, sind die passenden Position ja erst einmal schon besetzt.
Von Erfahrungen in OS mal gar nicht zu reden
Meine letzten Raidtage waren in T5, seit dem habe ich das Thema bei Seite gelegt da ich weder Wochenende noch mehrere Tage unter der Woche zeitmäßig garantieren kann und will.
Die Idee ist aber nicht schlecht. Eventuell kristallisieren sich da auch mehrere Gruppen heraus, um den Andrang zu befriedigen.
Also Grundsätzlich hätte ich damit kein Problem nd wäre auch nicht abgeneigt, aber nicht die nächsten 14 Tage
Und was ist Discord? hab mir jetzt mit Mühe TS organisiert![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ich würde mal vorschlagen wir treffen uns mal im discord und besprechen das ganze
Von mir aus gern.
Ich hab noch eine bekannte in der FG Sie spielt Whm sie würde bestimmt auch mitkommen wenn wir einen heiler brauchen. Dienstag hat sie meist Zeit. Sie hat aber bis jetzt noch kein Teil von Omega savage down
Und noch einen bekannten Astro, aber er ist Schichtarbeit also kann nicht immer.
Falls bis Dienstag nicht genug zusammen kommen, kann ich ja mal 1der zwei fragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.