Moin,
mit dem Thema trage ich mich schon ewig und muss jetzt hier einfach mal sehen, ob das vielleicht irgendwie möglich ist.
Mein Problem ist - und ich hoffe, dass ich Gleichgesinnte finde - dass ich für keine Static infrage kommen, da ich keine Lust habe mein Privatleben mit mehr als einem festen Tag zum Zocken zu reservieren. Ich verstehe jeden Raidlead, der das nicht haben will, aber ich will's umgekehrt auch nicht haben. So haben schon einige gesagt, ach kein Problem gucken wir mal wie's läuft und am Ende hat's halt doch nicht gepasst. Deshalb habe ich mir überlegt es muss doch noch mehr geben, die ähnliche "Probleme" haben. Bis jetzt hab ich alles bis o3s übern PF gemacht, aber das eben mehr schlecht als recht vom Gefühl her. Nun der Versuch hier eine Gruppe zu finden oder sogar zu gründen, die zwar selten zusammen geht, dafür aber konzentriert und ambitioniert...
Die Idee:
- Dienstags nach Reset ist Raidtag für die Gruppe
- jeden Tag danach kann jeder machen was er will, auch über den Stand der Gruppe hinaus etc. Aber jeder der raiden geht, hört mal in die Gruppe rein, ob andere zeit haben und dann geht man zumindest vielleicht das eine oder andere weitere Mal in Teilgruppen. (Discord sollte dabei helfen, wenn nicht sogar Pflicht sein).
- zumindest mittelfristig sollte in der Konstellation jede Woche o1s bis o3s gelegt werden, so dass jeder zuverlässig sein loot bekommt und dann womöglich noch bevor der erste nerf kommt noch o4s.
Sagt mal bescheid, wer Bock hätte mitzumachen.
Cool wäre wenn o1s und o2s schon dwohn sind, aber würde ich jetzt mal nicht zwingend vorraussetzen.
Auch Meinungen, derer die nicht mitwollen oder können oder sowie ständig im Forum sind, sind willkommen? Ist sowas durchführbar, ist es dann überhaupt besser als PF?
Derzeitige Gruppe:
PLD: Enrico83x
Tank2: offen
AST: anonymer Astro aus dem Forum
WHM: ElainaMason
RDM: Erza50
BRD: Kab
SAM: Ike Kabura
DD4: offen
Gruß
Kab
Discord Kab#0351