Page 9 of 37 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 411

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Sry, kann mich derzeit nicht so ausführlich ausdrücken, da nicht am Rechner und Mobil bin ich ja leider an die 1000 Zeichen gebunden, aber beide haben recht viel gemeinsam
    öffne das Forum über den Browser und wähle die Desktopansicht dann kannst normal schreiben und bearbeiten
    (2)

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Coil-Gear? kommt drauf an welche Stufe. Das Hochallagische Verteidigerzeugs zum Beispiel, erfreut sich auch heute noch übelster beliebtheit, also so schlecht kann es nich gewesen sein. Vollkommen egal welchen Server man kiekt,. klar die preise unterscheiden sich teils erheblich, aber das is zu einem nicht unerheblichen Teil auch dem PotD zu verdanken! Auch mir persönlich gefällt das Hochallagische Tank gear am besten. und es ist färbbar, also wo is das problem? ô.O. Alex gear is, naja, man benötigt dazu spezielle waffenskins damit es gut aussieht. ungefähr vergleichbar mit dem neuen verschollenen allagischen zeugs. Die Wafffen, na ja, aber die rüstungen TEILWEISE megageil,...allen vorran dem Tank-gear, von dem aus es ja inspiriert war.
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das Gear aus Omega ist dafür zum Kotzen.. xD

Das ist einfach nur zum speihen
    (0)
    Last edited by Boxzary; 09-20-2017 at 04:23 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post

Das ist einfach nur zum speihen
    Kommt darauf an. Das Set für den SAM finde ich optisch eigentlich ganz passend. Aber diese Hüte für die Magier sind echt schlimm XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Beim zweiten Set muss ich sagen gefallen mir die Stacheln auf den Schuldern nicht, ansonst ist es nicht übel (den Helm erwähn ich jetzt mal nicht =P)
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Beim zweiten Set muss ich sagen gefallen mir die Stacheln auf den Schuldern nicht, ansonst ist es nicht übel (den Helm erwähn ich jetzt mal nicht =P)
    Gerade den Helm finde ich schick. Wobei ich allen Helmen eine Krone, Brille oder Augenbinde vorziehen würde >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Gerade den Helm finde ich schick. Wobei ich allen Helmen eine Krone, Brille oder Augenbinde vorziehen würde >: D
    Stand deinem Char bisher auch sehr gut , würde auch an deiner Stelle dabei bleiben ^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Aber was ich mir als Miqo'te Spieler bei den Helmen/Hüte wünsche ist, das SE endlich diese albernen Ohrtüllen weg lässt.......

(0)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also... schön geht anders
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wie die Ausrüstung einfach mal von Patch zu Patch hässlicher wird xDDD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 9 of 37 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast

Tags for this Thread