Nein nur Anfang Oktober halt.
Da es nur Dienstags solche Patches gibt, kannst du dir angucken, welche 2 Tage es treffen könnte.
Nein nur Anfang Oktober halt.
Da es nur Dienstags solche Patches gibt, kannst du dir angucken, welche 2 Tage es treffen könnte.
Ich bin für 17.10., da hab ich nämlich Urlaub
Aber das wäre schon nicht mehr Early^^
:| die Standart-Fassade der Häuser in Shirogane....Leider geil, zumindest sehe in meiner FC das nur ich so:c !!! Jetzt darf ich ne Grundsatzdebatte in meiner FC anstoßen unsere hart zusammengecraftete, große Karfunkel-Wand einzumotten und auf Standart umzusteigen (vorrausgesetzt unser Umzug geht sauber über die Bühne). Das Lagerhaus-system klingt echt nützlich und ist meiner Meinung nach eigendlich lange Überfällig, auch wenn sich mir die Funktionsweise noch nich so ganz erschließt.
Darüber hinaus komme ich grad nich so klar mit folgenden Satzteil:
"Der Verkaufspreis beträgt 30 % des Grundstücksmindestwerte..."
Was genau sind jetzt die Mindestpreise für die jeweiligen Grundstücke.
Im Allgemeinen hätt ich kein Problem mit solchen Äußerungen , da wir als FC aber eine Residenz besitzen und diese auch gerne behalten wollen, stellen sich bei uns folgende Probleme ein. Da die Anzahl der Großen Grundstücke bekanntlich sehr limitiert sind und wir der meinung sind das gerade aud DIESE Grundstücke ein übelster Run laufen wird, planen wir uns aufzuteilen. 2 leute in 2 verschiedenen Bezirken versuchen dann eins dieser Grundstücke für den Umgug zu erwerben.Da dies aber bedeuten würde den Umzugspreis ZWEIMAL verfügbar zu haben und wir seit der Veröffentlichung von Shirogane jeden Gil zusammenkratzen der geht, stellt uns das vor einem gewaltigen Problem. Wir bräuchten daher schon einen "Pi-mal-Daume"-Wert wv Gil jetz jeder von uns in die Hand nehmen muss. Selbstverständlich können wir auch total falsch liegen und keiner von uns muss Gil in die Hand nehmen, sondern wird direkt aus FC-kiste bezahlt, Da wir aber leider keine genaueren Infos diesbezüglich haben , wollen wir auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.
Lange Rede, kurze Frage: Kennt zufällig einer die Grundstücksmindestpreise?
Die Preise wurden zuletzt beim Patch 3.3 geändert und für eine Residenz zahlte man je nach Grad des Grundstücks zwischen 40-50 Millionen zum Start. Bleibt allerdings die Frage, ob sie die Preise nicht nochmal ändern.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...13e052298d329a
Vielleicht für manche hier auch interessant.
Die Zwangsräumung von Grundstücken wurde vorübergehend aufgehoben. Grund sollte jedem klar sein.
Laut dieser Quelle: Post im englischen Bereich gilt die Aufhebung erstmal nur für 14 Tage.
wer soll euch abkaufen der sich HARD CORE Spieler nenn will wir sind alle Casual spieler
HARD CORE seit ihr dann wenn ihr es wie die koreaner es beruflich und profesionel spielt der rest ist Casual spieler abgesehn zahlt jeder das spiel um spass zu haben wenn ich sehe das oft lvl 70 gs ausrüstungen 300+ in low inis etwa abhaun oder pulln wie blöd weil gs ja alles ist bei euch wird mir schlecht
jeder spiel anders und das zusammen spieln egal wer das soll spass machen
Hä??? Ich verstehe nur Bahnhof.wer soll euch abkaufen der sich HARD CORE Spieler nenn will wir sind alle Casual spieler
HARD CORE seit ihr dann wenn ihr es wie die koreaner es beruflich und profesionel spielt der rest ist Casual spieler abgesehn zahlt jeder das spiel um spass zu haben wenn ich sehe das oft lvl 70 gs ausrüstungen 300+ in low inis etwa abhaun oder pulln wie blöd weil gs ja alles ist bei euch wird mir schlecht
jeder spiel anders und das zusammen spieln egal wer das soll spass machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.