Page 33 of 41 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 ... LastLast
Results 321 to 330 of 409
    Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also ich fand das gestern göttlich, man fühlte sich sofort heimisch, wie wenn man mit einer DF-Gruppe unterwegs war
    Ich war zwar nur in Halatali, wunderte mich aber das die Gasbomber kaum mehr Schaden anrichten. Ich werde mal die Tage schauen ob die mich, wie im normalen Inhalt killen und ob der heiler dann eventuell wiederbelebt.

Aber es ist kurzweilig und ist gut fürs leveln, zumindesten lustiger als Palast.
    Ob der heiler Tote kameraden wiederbelebt weiß ich garnicht,soweit kam es "leider"(!?) nie hab bis jetz fast alles durch, außer Totorak (gääähn) und musste feststellen, dass das Kommando nahezu unzerstörbar ist. Diverse Insta-Kill-Mechanics procen bei denen einfach nicht xD. ABER: Sobald du stirbst gehts zurück zum start! Man selber nimmt genauso viel schaden wie wenn man normal mit RL-leuten die Dungeons läuft.
    In Halatali bei dem Drakon-zwischenboss, welcher das Wasser unter Strom setzt fiel mir auch auf das dein Kommando den Stromschlag-Dot nicht bekommt, die können einfach drin stehen bleiben xD. Generell kann ich dies aber verstehen da komplexe KI´s von heut noch nicht in der Lage sind situativ flexibel zu reagieren ( vllt doch aber dann ist das eher den militärischen Bereich vorbehalten). Daher muss man da schon einen gewissen Ausgleich setzen, so das die Leute nicht sofort bei jeder schadensintensiven AOE platzen.
    Alles in allen ist das System aber recht solide und bietet auch gut Luft nach oben, zwar könte man das ganze jetzt vllt. noch komplexer gestalten, Bspw. indem man jedes Mitglied einzeln Bewegungsbefehle geben könnte (ähnl. dem Egi) aber ich denke das einige dabei dann etwas überfordert wären, von der Flut an kommandoleisten mal ganz abgesehn xD.
    Ich hoffe das hier und da noch einiges an fine-tuning rum kommt, hoffe aber auch das da nich zu viel dran gefummelt wird, so dass das, offensichtlich, hohe Potenzial nicht gleich wieder verspielt wird.
    (0)
    Last edited by Karthasis; 10-14-2017 at 06:01 AM.

Player
    Saena's Avatar
    Character
    Saena Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Also ich muss sagen, das Spielen mit dem Kommando in den Dungeon macht sehr viel spaß. Vorallem kann man jetzt seine Klassen ganz gut nach-lvln sollte man dies noch nicht getan haben. Gerade für DD Klassen ist das super, da man nicht mehr auf andere Spieler angewiesen ist und somit nicht 2 Jahre in der Warteschleife verdurstet.
    Und während ich euch recht geben muss, das Grundgerüst ist super, es wurde gut mitgedacht bei den AOE Effekten, usw.
    Nachdem ich jetzt aber so einige Dungeons mit ihnen gelaufen bin muss ich sagen das da meiner Meinung nach so einige Gamebreaker dabei sind. Wie schon erwähnt, richtige "Kopf-Tisch-Momente".

Ich wäre schon froh wenn ich nur einzelne Positionen bestimmen, sowie den Tank alleine pullen lassen könnte.
    Und wenn der Heiler sich selber heilen könnte.
    Dann dürften die auch gerne etwas weniger aushalten.
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Der Heiler vom Kommando belebt definitiv wieder. Aber hat jemand schon mal den Palast des Wanderer mit den NPC's geschafft? Das wird so ein Chaos beim endboss... oder ich stell mich einfach zu doof an. Aber ich persönlich finde es braucht noch mehr Instanzen dafür
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Den Hab ich gestern gemacht, sehr seltsam und chaotisch der Tank war kurz vor Schluss dann auch tot^^
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Rinara View Post
    Der Heiler vom Kommando belebt definitiv wieder. Aber hat jemand schon mal den Palast des Wanderer mit den NPC's geschafft? Das wird so ein Chaos beim endboss... oder ich stell mich einfach zu doof an. Aber ich persönlich finde es braucht noch mehr Instanzen dafür
    Jup war der erste den ich gemacht hab. War einfach, die laufen halt nur nicht vorm Riesen Tombery weg.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rinara View Post
    JA, war hölle. Ich bin gewiped bis 5 min vorm Zeitlimit (zu meiner verteidigung, es war auch schon fast 2 xD) weil die immer zu wenig dps zum burst hatten und zu doof für die mechanik waren, am ende musste ich lange genug ausweichen, schaden fahren wie blöde und brauchte den LB >_>

Als rotmagier war das mies, es suckt casten zu müssen xD
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Der Tank hatte ganz schöne Aggro Probleme, die Bosse haben sich im kreisgedreht.
    Aber kann es sein, dass ich den Ninja aggro skill nicht auf den Kommando Tank anwenden kann?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Der Tank hatte ganz schöne Aggro Probleme, die Bosse haben sich im kreisgedreht.
    Aber kann es sein, dass ich den Ninja aggro skill nicht auf den Kommando Tank anwenden kann?
    Vielleicht, es wäre aber von Vorteil, in einen Dungeon gehen zu können, in dem du mindestens Level 56 sein kannst
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-14-2017 at 07:36 PM.

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Palast des Wanderes war das erste was ich gemacht hatte, ich empfehle dort selber die rolle als Tank einzunehmen, bei der Flucht vor dem Tombery-Schleicher muss man ein wenig mit dem Rückzugs-Befehl arbeiten. Aktivieren zum nachlaufen und deaktivieren um Angriff wieder aufzunehmen, so lassen sich auch größere gruppen pullen. beim boss muss man allerdings entgegen des nominalen ablaufs (adds ignorieren) soviele adds wie möglich wegnehmen und ein wenig in bewegung bleiben, mithilfe des Angriffsbefehls das Komando den Boss immer wieder focus´n. Wenn man die adds ignoriert kommt die Heiler-KI nicht hinterher und man stirbt, was zu einem reset führt.
    Ich selbst hab für den gesamten Dungeon 4 anläufe gebraucht, wobei 3 beim Endboss angefallen sind.
    Das ganze lässt sich zwar theoretisch auch als andere Klasse umsetzen, allerdings stell ich mir das deutlich schwieriger vor, als wenn man selber den Tank macht.

Allgemein zu den Mechaniken würd ich sagen ist es nach wie vor vorgesehn das man diese selber ausführt (speziell: Die generatoren im Palast; die kanone in Steinerne Wacht). Andersartige mechaniken treten bei den kommandos nicht auf wie bspw. die eisflächen die unter einem Auftauchen beim Endboss der Steinernen Wacht. Diese bekommt man nur selber, die Komando-Soldaten bekommen diese nicht was zu weniger zurückbleibenden Eisflächen führt. Hart kritisieren muss ich bei diesen Boss aber die Positionierung der Tank KI. diese dreht den boss in den raum rein was dazu führt das die gesamte gruppe den frostatem abbekommt, und der kann schon richtig reinhauen ( hatte hierbei selber die heiler-rolle)
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Palast des Wanderers macht man einfach als WHM mit denen dann läuft das auch locker.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 33 of 41 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 ... LastLast

Tags for this Thread