Page 31 of 41 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast
Results 301 to 310 of 409
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Liebes SE-Team, ich finde es toll wenn ihr epische, riesige Bosse entwerft, aber bitte lasst uns dann auch entsprechend weit rauszoomen, damit ich nicht 24/7 nur auf Shinryu's Bauchnabel schaue! Ohne Spaß... Ich seh den nichtmal halb... Ist doch affig. -.-
    Wie du hast noch keinen 300 Zoll Bildschirm?

Zur Manöverkritik: Viel ging bei mir auch nicht, gerade mal Story und das erste Dungeon, welches nicht mal so schlecht war. Paar lustige Elemente, die man, wenn die Gruppe mitmacht auch ein wenig auskosten kann. Auch wenn diese fliegenden Monster meinen Elezenluxuskörper in ein schlechtes Licht rücken Aber war spaßig damit rumzufliegen
    24-Raid nur den Anfang gesehen, dafür den Brüller des Tages gelesen als ein WHM meinte wir wollten doch vor betreten des Inhaltes ein Video ansehen, leider ging er bevor man ihn kicken konnte

Hildi, war irgendwie kurz? Zumindestens war der Auftrag inklusive skippen aller Sequenzen nach 5 Minuten durch? Das fand ich schön

Den Rest, schauen wir mal die nächsten Tage
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Um nochmal etwas zu den "Cross-Server-Freunden" zu sagen, hatte ich mir erhofft das man Spieler von anderen Servern evtl auch suchen kann, und hatte mich drauf gefreut vielleicht mal 1-2 bekannte Freunde von Lich/Omega anschreiben und hinzufügen zu können. Anscheinend kann man die Spieler nur adden wenn man per zufall mit ihnen in einer Instanz gelandet ist - über Gruppenverlauf. Na toll.. :/

Muss man dadurch eventuell nun einen Twink erstellen-> denjenigen anschreiben das er Gruppensuche öffnen soll-> umloggen-> reingehen-> einen Dungeon spielen-> dann endlich adden?
    Ziemlich kompliziert. Somit ist das Feature doch schon fast wieder sinnlos^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-11-2017 at 07:30 PM.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    UI Einstellungen: Endlich kann ich meine positiven/negativen Statuseffekte über meine Skillbar platzieren, damit ich sie direkt im Blick habe. Den Castbalken auch erst mal auf 160% vergrößert, damit ich ja keine Attacke verpasse.

70er Dungeon: Naja Expert würde ich das jetzt nicht nennen. Alle zum ersten mal drin gewesen und niemand lag auf dem Boden. Hab auch direkt Massenpuls gemacht.

24er Raid: Hatten gestern Abend Probleme über die Inhaltssuche rein zu kommen, über 30 min. und kein invite. Kann es sein, dass die etwas buggy ist? Über PF haben wir dann schnell ne ganze Allianz zusammenbekommen. Inhalt an sich ganz lustig. Auch wenn wir nicht bis zum Ende gekommen sind, da die ersten beim vorletzten Boss geleavt sind. Schwimm Sequenzen lockern das ganze mal auf, aber denke nach 10 mal werden die auch nur noch nerven.

Housing: Brauch man nicht drüber reden. X Threads sprechen Bände. XD

Mehr habe ich bis jetzt auch noch nicht ausprobiert...

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Um nochmal etwas zu den "Cross-Server-Freunden" zu sagen, hatte ich mir erhofft das man Spieler von anderen Servern evtl auch suchen kann, und hatte mich drauf gefreut vielleicht mal 1-2 bekannte Freunde von Lich/Omega anschreiben und hinzufügen zu können. Anscheinend kann man die Spieler nur adden wenn man per zufall mit ihnen in einer Instanz gelandet ist - über Gruppenverlauf. Na toll.. :/
    Ja das auch sehr doof gelöst. Anschreiben geht auch erst, wenn die jeweilige Person auf der FL ist. Einladungen in KK sind bisher auch nicht möglich...
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    @Liara, einen Dungeon muss man dafür nicht gelaufen sein. Wenn ihr über PF in eine Gruppe kommt, ist dies bereits im Gruppenverlauf hinterlegt.

Etwas umständlich ist es dennoch^^
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 10-11-2017 at 07:54 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post

Muss man dadurch eventuell nun einen Twink erstellen-> denjenigen anschreiben das er Gruppensuche öffnen soll-> umloggen-> reingehen-> einen Dungeon spielen-> dann endlich adden?
    Ziemlich kompliziert. Somit ist das Feature doch schon fast wieder sinnlos^^

Über den PF geht auch. Hauptsache ihr wart in einer Gruppe und der zu addende taucht im Gruppenverkauf auf. Nur wie willst du dem addenden klar machen das er im Gruppenverlauf sein muss damit man ihm als Freund hinzufügen kann um ihn auch anwhispern zu können? Ich werde seit Dienstag auch von vielen angewhispert nur kann nicht zurück whispern da ich sie dank dem Server Trans nicht mehr auf der FL habe. Denn atm. ist es so die meisten wissen es gar nicht und whispern mich an weil sie mich von damals noch nicht von der FL runtergelöscht haben. Nur kann ich nicht zurück whispern um es ihnen zu sagen wie man si ewieder auf die FL bekommt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    24man Raid -> Wir hatten da richtig Spaß drin. Viel Geschrei und Lachen auf dem TS und einige epische Fails bei den Mechaniken. Die Bosse machen Laune und sind auf einem guten Schwierigkeitsniveau, aber ich muss Campi zustimmen. Der Letzte hätte nochmal etwas knackiger sein können, leider ist da keine Steigerung von 1 bis 4 zu sehen. Schade, aber verkraftbar![/U]
    Ich fand den 24er Raid nicht sonderlich spannend. Der 2. Boss war ganz nett und hat ordentlich rein gehauen, aber beim 3. Boss bin ich fast eingeschlafen. Lediglich der Endboss war mal wieder etwas lustiger gewesen. Was ich aber hervorheben möchte, ist die Optik des Raids. Rabanastre ist sehr schön designed und eine wahre Pracht. Vor allem der Part nach dem 2. Boss zählt zu meinen Lieblingsstellen. Leider ist das Gear nicht sonderlich schön, weshalb ich nicht öfter als 1x die Woche rein gehen werde.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wie findet ihr eigentlich die Bahamut Größen?
    Ich habe das mal getestet und finde klein immer noch recht groß. Wenn der normale Bahamut groß ist, dann ist der kaum geschrumpft mittels Befehl
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich habe das noch gar nicht ausprobiert. Ich dachte ich bekomm den bahamuth auf lala Größe. ...
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich hab den auf "klein" gestellt und manchmal hab ich den gar nicht gesehen
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja er fällt jetzt nicht mehr so stark auf, aber wenn er direkt neben einem ist, wirkt er nicht so klein wie erhofft^^

Oder ich bin zu klein geworden
    (0)

Page 31 of 41 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast

Tags for this Thread