Page 26 of 37 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LastLast
Results 251 to 260 of 411

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Danke SE 24 Mann Inhalt ist verdammt gut geworden gestern Abend mit 3 stattic drin fast 2 Stunden drin und hat gelegen . Wir habe es im ts gefeiert ( haben viel Fans von ff12 und tactics in der stattic ) . Letzt Boss einfach geniale Mechanik
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wenn ich das alles so lese, war Shirogane Savage ja ein voller Erfolg xD

Auf Lich hätte man anscheinend etwas bessere Chancen für ein Haus gehabt, da um 17 Uhr noch vereinzelte S Häuser frei waren ^^
    Aber ein kleines hat unsere FG ja, und früher Online kommen ging nicht, da keiner aus der FG Urlaub bekommen hat.... :/
    Naja, hoffen wir auf die nächste Zwangsräumung ^^

Der neue Dungeon gefällt mir recht gut, ich mag die Bosse. Vor allem der zweite macht Spaß xD

Der 24er gefällt mir auch, auch wenn es gestern zu kräftigen Wipe-Orgien kam ^^

Heldenlied werde ich dann heute mal testen und das Komando, wenn noch Zeit sein sollte.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Konnte gestern noch nicht so viel machen, aber was ich bisher gesehen hab:

UI-Einstellungen
    Bietet viele tolle Möglichkeiten. Ich hab da versucht in 1h möglichst was zusammen zu basteln, aber brauch dafür definitiv mehr Zeit, bis alles so ist, wie ich es haben will. Danke für die vielen Möglichkeiten

24er
    Schön gemacht. Die Schwierigkeit der ersten Bosse ist angemessen. Für einen Allianz-Raid völlig ok.
    Alles schön gemacht, für Fans von alten Teilen sicher toll, für mich hats nur schön ausgesehen^^
    Vom letzten Boss bin ich allerdings etwas enttäuscht. Der hatte gefühlt nur 2 Mechaniken, da waren die ersten Bosse teils gefühlt schwerer.
    Es sind teils neue Mechaniken wieder drin, kleine Gags usw.
    Passt soweit, bis auf den letzten Boss.
    Nach 40-50min waren wir durch. (Anscheinend haben wir noch andere Statics erwischt, die sich den mal fix angucken wollten)

Shinryu EX
    Wir sind blind reingegangen und waren nicht ganz 2h drin. Sind bis zum Anfang der letzten Phase gekommen.
    Für einen EX-Fight also endlich mal wieder eine deutliche Steigerung. Kein Vergleich zu Lakshmi, Susi oder Zurvan.
    Hat soweit Spaß gemacht. Man musste mal auf ein paar andere Sachen achten und konnte sich alles schön Stück für Stück erarbeiten.

Soweit bin ich mit dem Patch ganz zufrieden und freue mich auf Bahamut
    (0)
    Last edited by Campi; 10-11-2017 at 03:09 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Leider hab ich gestern auch noch nicht SO viel geschafft, weil ich viel Zeit investiert habe und ein paar Items zu craften und zu verkaufen um die Taschen mal wieder etwas mit Gil zu füllen.
    Zumindest das hat schonmal sehr gut geklappt.
    xD

Squad -> Wird heute in Steinerne Wacht mal getestet, was man bis jetzt so von der KI gehört hat erwarte ich ein paar witzige Momente und einen entspannten Dungeonlauf.

24man Raid -> Wir hatten da richtig Spaß drin. Viel Geschrei und Lachen auf dem TS und einige epische Fails bei den Mechaniken. Die Bosse machen Laune und sind auf einem guten Schwierigkeitsniveau, aber ich muss Campi zustimmen. Der Letzte hätte nochmal etwas knackiger sein können, leider ist da keine Steigerung von 1 bis 4 zu sehen. Schade, aber verkraftbar!

Wilde Stämme -> The same procedure as every year. Quasi das Gleiche in Blau. ;D ...Ok, genug doofe Witze, es ist halt ein wilder Stamm, den farmt man (wenn man will) ab für Mount/Minions/Klamotten und gut ist.

Shinryu EX -> Hm. Gemischte Gefühle. Ansprechender Schwierigkeitsgrad, wir sind in 2h bis 49% gekommen, die Mechaniken kennt man zwar, aber das ist ja auch Sinn des Bosses und die Geschwindigkeit in der man sie ausspielen muss ist ansprechend knackig. Ohne zu viel Spoilern zu wollen: Der Mini-Healcheck ist wirklich spaßig! Sowas hatten wir noch nicht.
    Ich muss mich leider trotzdem beschweren:
    Liebes SE-Team, ich finde es toll wenn ihr epische, riesige Bosse entwerft, aber bitte lasst uns dann auch entsprechend weit rauszoomen, damit ich nicht 24/7 nur auf Shinryu's Bauchnabel schaue! Ohne Spaß... Ich seh den nichtmal halb... Ist doch affig. -.-
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Liebes SE-Team, ich finde es toll wenn ihr epische, riesige Bosse entwerft, aber bitte lasst uns dann auch entsprechend weit rauszoomen, damit ich nicht 24/7 nur auf Shinryu's Bauchnabel schaue! Ohne Spaß... Ich seh den nichtmal halb... Ist doch affig. -.-
    Wie du hast noch keinen 300 Zoll Bildschirm?

Zur Manöverkritik: Viel ging bei mir auch nicht, gerade mal Story und das erste Dungeon, welches nicht mal so schlecht war. Paar lustige Elemente, die man, wenn die Gruppe mitmacht auch ein wenig auskosten kann. Auch wenn diese fliegenden Monster meinen Elezenluxuskörper in ein schlechtes Licht rücken Aber war spaßig damit rumzufliegen
    24-Raid nur den Anfang gesehen, dafür den Brüller des Tages gelesen als ein WHM meinte wir wollten doch vor betreten des Inhaltes ein Video ansehen, leider ging er bevor man ihn kicken konnte

Hildi, war irgendwie kurz? Zumindestens war der Auftrag inklusive skippen aller Sequenzen nach 5 Minuten durch? Das fand ich schön

Den Rest, schauen wir mal die nächsten Tage
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    24man Raid -> Wir hatten da richtig Spaß drin. Viel Geschrei und Lachen auf dem TS und einige epische Fails bei den Mechaniken. Die Bosse machen Laune und sind auf einem guten Schwierigkeitsniveau, aber ich muss Campi zustimmen. Der Letzte hätte nochmal etwas knackiger sein können, leider ist da keine Steigerung von 1 bis 4 zu sehen. Schade, aber verkraftbar![/U]
    Ich fand den 24er Raid nicht sonderlich spannend. Der 2. Boss war ganz nett und hat ordentlich rein gehauen, aber beim 3. Boss bin ich fast eingeschlafen. Lediglich der Endboss war mal wieder etwas lustiger gewesen. Was ich aber hervorheben möchte, ist die Optik des Raids. Rabanastre ist sehr schön designed und eine wahre Pracht. Vor allem der Part nach dem 2. Boss zählt zu meinen Lieblingsstellen. Leider ist das Gear nicht sonderlich schön, weshalb ich nicht öfter als 1x die Woche rein gehen werde.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wegen Housing kann man debke ich sich Tod Diskutieren xD ich hoffe einfach auf eine gute lösung und die wäre rinfach mehr Bezirke. se preist das Spiel immer an das es so viele Spieler gibt dann sollten die einfach einen Querschnitt rechnen können und min. 30 Bezirke zur Verfügung stellen xD

Kenne so viele andere Mmo, die nicht so erfolgreich sind ubd die haben was Housing angeht kein Limit. Sind alle Häuser voll wird einfach neues Gebiet hinzugefügt wie in den Apartments ähnlich.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Bitte nicht noch ein Thread wo über Housing geweint wird.
    Die anderen 3 sind wirklich gut genug um da seine Meinung darüber Kund zu tun.
    (2)
    I don't know, man.

9. 10-11-2017 06:19 PM

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Um nochmal etwas zu den "Cross-Server-Freunden" zu sagen, hatte ich mir erhofft das man Spieler von anderen Servern evtl auch suchen kann, und hatte mich drauf gefreut vielleicht mal 1-2 bekannte Freunde von Lich/Omega anschreiben und hinzufügen zu können. Anscheinend kann man die Spieler nur adden wenn man per zufall mit ihnen in einer Instanz gelandet ist - über Gruppenverlauf. Na toll.. :/

Muss man dadurch eventuell nun einen Twink erstellen-> denjenigen anschreiben das er Gruppensuche öffnen soll-> umloggen-> reingehen-> einen Dungeon spielen-> dann endlich adden?
    Ziemlich kompliziert. Somit ist das Feature doch schon fast wieder sinnlos^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-11-2017 at 07:30 PM.

Page 26 of 37 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LastLast

Tags for this Thread