Page 15 of 41 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast
Results 141 to 150 of 409
    Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich finde diese Alexander Mechs ja super hässlich.
    Hätten die nicht den normalen Magitech nehmen können?
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Bezüglich des gerade laufenden Streams... Mein Kommando wird zukünftig evt aus Bunnys bestehen... :'D

Obwohl ich ja noch soviele andere Skinmöglichkeiten hätte... Hach, die Qual der Wahl... XD
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Schade das der Release nicht am 03.10. ist sondern wie schon vermutet eine Woche später am 10.10. Der 03.10. wäre für die Spieler in Deutschland so schön gewesen was da shousing angeht

Und waaaas Meplin? Als Lala kein Lala Squaddron? Gerade Seseriku ist doch Kawaii as fu*k. Nee da belasse ich es lieber bei Meinem Kartoffel Kommando ^^
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 09-29-2017 at 08:34 PM.

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Schade das der Release nicht am 03.10. ist sondern wie schon vermutet eine Woche später am 10.10. Der 03.10. wäre für die Spieler in Deutschland so schön gewesen was da shousing angeht

Und waaaas Meplin? Als Lala kein Lala Squaddron? Gerade Seseriku ist doch Kawaii as fu*k. Nee da belasse ich es lieber bei Meinem Kartoffel Kommando ^^
    Nene, ich hab gut gemixt; hab nämlich recht oft Affixe, die in Richtung "In Begleitung eines Soldaten anderer Klasse/Rasse" gehen... Oder gar, wenn alle einem anderen Volk angehören sollen. Daher hab ich alles bunt gemixt...
    Das sind doch eh nur Handlanger... Ich mein ich gönn mir schon keine Abwechslung in meinem eigenen Charakter, da kann ich doch wenigstens den Bediensteten und Handlangern die Möglichkeit geben...
    (Und alles schön auf Handwerker-/Sammlerscheine...)

Sehe ich das gerade richtig, dass wir ab 4.1 die einzelnen HUD-Elemente einzeln skalieren können? *_*
    COOL! (Darauf habe ich insgeheim gewartet...xD)

Obwohl ich mich eines frage:
    Wieso wird ein Live-Letter mit japanischem Clienten veranstaltet? Wieso nicht auf englisch, dann würden viel mehr Leute das Ding auch verstehen bzw erahnen?

Die heruntergebrochenen/vereinfachten Jobbalken sehen gut aus.

Was haltet ihr eig von dem Shinryu-Wölfchen? Ich find die Kombo aus gold? und grün nicht sooo geil. Wie schön, dass das Geschmackssache ist...
    (0)
    Last edited by Mepplin; 09-29-2017 at 09:46 PM.
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich denke genau an das haben sie gedacht, denn die D-Spieler wären da extremst im Vorteil gewesen, denn diese wären ja auf jeden Fall nach der Wartung fast komplett Online gegangen .
    Dafür wird es spannend werden ob die Server die Housing Challange überleben werden
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das Heldenlied von Shinryu

•Verglichen mit Susano und Lakshmi ist die Schwierigkeit viel höher
    •Wir haben das Niveau ungefähr zwischen Omega: Deltametrie (episch) v2.0 und v3.0 angesiedelt.
    --> Die Foren werden überquellen von Mimimi-Einträgen

•Es gibt einen anderen DPS-Check und einen neuen Heilungs-Check.
    --> wie einen Heilungscheck? ich dachte es gibt in den Inhalten kaum bis nichts zu heilen ??

•Wir würden uns freuen, wenn ihr an dem Kampf als Ganzes Spaß habt
    --> *rofl*

•Spieler erhalten eine Waffe als Belohnung. Für diejenigen unter euch, die mit Omega: Deltametrie (episch) v3.0 Schwierigkeiten haben, empfehlen wir, zunächst die Waffe aus diesem Kampf zu erlangen.
    --> und was machen Spieler die Omega (episch) nicht mal angerührt haben? Schon eine komische Denke von SE

Aber ich finde das spannend, denn lesen tut sich das so als wenn Thordan Ex, zu seinen besten Zeiten, da wohl nur ein lockerer Zeitvertreib war
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Die Unendlichen Schatten von Bahamut (fatal)

Ihr müsst mindestens Ausrüstungsstufe 340 haben und Omega: Deltametrie (episch) v4.0 besiegt haben, um diesen Kampf in Angriff nehmen zu können.

Ui, ilvl 340 auch noch? Ich erwarte schon die Threads der beleidigten Nicht-Raider im Forum ^^

(0)
    Last edited by Duni; 09-29-2017 at 11:47 PM.
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Warum? Für diejenigen, die nicht raiden, kommt doch mit 4.1 Return to Ivalice wo es denn die Aufwert-Items geben wird sowie wie üblich auch über die Huntmarken. i340 wird daher nicht das Problem sein.

Eher werden diejenigen, die da nicht reinkönnen, rumheulen weil O4S zu schwer ist, die Seller wollen zuviel Gil für den kill oder man selber hat zu wenig Gil um sich den kill zu kaufen und SE soll mehr Möglichkeiten ins Spiel bringen an Gil zu kommen!
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 09-29-2017 at 11:50 PM.

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Warum? Für diejenigen, die nicht raiden, kommt doch mit 4.1 Return to Ivalice wo es denn die Aufwert-Items geben wird sowie wie üblich auch über die Huntmarken. i340 wird daher nicht das Problem sein.
    Wenn's noch die "nur ein item pro Woche" Regeln gibt, wird das ne Weile dauern um auf 340 zu kommen ^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du spielst noch nicht lange und liest auch nicht alles, oder? Wer nur einmal die Woche RTI macht braucht halt länger als diejenigen die auch noch nebenbei hunten und so die Aufwert-Items auch via Huntmarken kaufen. War scon zu 2.0 und 3.0 so und wird jetzt mit 4.0 auch so sein. Wart mal ab was da wieder für early Puller aus dem Boden gekrochen kommen wenn man die Aufwert-Items für Jagdabzeichen kaufen kann ;D Da werden genug hunten gehen um schnell alles aufwerten zu können. ^^
    (0)

Page 15 of 41 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast

Tags for this Thread