Results 1 to 10 of 411

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hinzu kommt das man die Rota eben nicht wirklich "üben" kann, weil die Mobs garnich lang genug leben um iwas zu rotieren..
    sie platzen einfach.. du kannst netmal als Barde deine Dots verteilen um z.b. Ballade der weisen effektiv zu nutzen..
    ganz einfach weil die Mobs vorher tot sind.. wie willst du da iwas testen oder üben? geht einfach net..
    weil - der schaden z.b. vom Kommando-Waldläufer einfach viel zu hoch ist.
    Hinzu kommt - und das find ich ziemlich schlimm - das dem neuen Spieler der etwas lernen will dinge sogar falsch vorgemacht werden -
    z.b. so was ähnliches wie Ultimatum vom Tank ohne das anschließend iwas passiert um die Aggro weiter zu erhöhen z.b. Blitzlicht.
    Oder das die NPC´s net aus der Aoe rausgehen.. könnte dem Spieler vermitteln "hey is ja net schlimm wenn man in aoes stehen bleibt"...

So mein Gedanke zu dem Kommando besonders nach der Diskussion hier.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Hinzu kommt - und das find ich ziemlich schlimm - das dem neuen Spieler der etwas lernen will dinge sogar falsch vorgemacht werden -
    z.b. so was ähnliches wie Ultimatum vom Tank ohne das anschließend iwas passiert um die Aggro weiter zu erhöhen z.b. Blitzlicht.
    Oder das die NPC´s net aus der Aoe rausgehen.. könnte dem Spieler vermitteln "hey is ja net schlimm wenn man in aoes stehen bleibt"..
    Da ich grad meinen SCH gelvlt hab, ist mir das vermehrt wieder aufgefallen, dass sehr viele Tank in AoEs stehen bleiben.
    Als Ausgleich dafür ziehen sie dann keine Def-CDs..^^ (alles keine Neulinge mehr)
    Erst wenn man sie auf 10% HP droppen lässt, drücken sie panisch jeden CD den sie haben.. xD

Also nein, das Kommando vermittelt einem keine korrekte Spielweise. Es ist mehr dafür da, dass man mal entspannt in Dungeons gehen kann und sich durchziehen lässt..^^

Wie früh kann man eig mit dem Kommando in Dungeons gehen? Das ist doch erst ab einem bestimmten Rang oder?
    So schnell erreicht das dann eh kein Neuling o:
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wie früh kann man eig mit dem Kommando in Dungeons gehen? Das ist doch erst ab einem bestimmten Rang oder?
    Du brauchst ja schon den 2. höchsten Rang um überhaupt ein Kommando zu bekommen und dann brauchst du erstmal mind. 4 NPCs und die müssen auf Level 40/50 gebracht werden.
    Neulinge haben da tatsächlich nichts von, eher Leute die schon in HW sind und dann vll Zweit- oder Drittklassen leveln.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da ich grad meinen SCH gelvlt hab, ist mir das vermehrt wieder aufgefallen, dass sehr viele Tank in AoEs stehen bleiben.
    Als Ausgleich dafür ziehen sie dann keine Def-CDs..^^ (alles keine Neulinge mehr)
    Erst wenn man sie auf 10% HP droppen lässt, drücken sie panisch jeden CD den sie haben.. xD

Also nein, das Kommando vermittelt einem keine korrekte Spielweise. Es ist mehr dafür da, dass man mal entspannt in Dungeons gehen kann und sich durchziehen lässt..^^

Sag denen mal vorher, dass sie CD's benutzen sollen. Da hast du dann auch reichlich die dann bevor sie pullen leuchten wie ein Weihnachtsbaum.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Sag denen mal vorher, dass sie CD's benutzen sollen. Da hast du dann auch reichlich die dann bevor sie pullen leuchten wie ein Weihnachtsbaum.
    Da ja Weihnachten vor der Tür steht, würde das wohl gut in deren RP passen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Tags for this Thread