Results 1 to 10 of 411

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Für diese Aktion gibt es keine Strategie, es ist eine simple 15%ige Chance, den Status zu erhalten, und der Faktor wird für jeden Spieler einzeln berechnet.
    Hey du hast die Mechanik richtig gespielt. Zur Belohnung erhälst duuuuuuu: Einen Paralyse-Debuff. Herzlichen Glückwunsch.
    Warum? Weil RNGsus!!!!!!!!

Ich bin dafür, wir führen diese Idee in allen Kämpfen ein.
    Tankbuster: 50% Chance das du komplett geheilt wirst, 50% Chance eines sofortigen Todes ohne Chance auf Wiederbelebung.
    Das würde wenigstens die World firsts in die Länge ziehen
    (6)
    Last edited by Blackoutz; 10-23-2017 at 02:59 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hey du hast die Mechanik richtig gespielt. Zur Belohnung erhälst duuuuuuu: Einen Paralyse-Debuff. Herzlichen Glückwunsch.
    Hmm dann sollt ich doch mal da rein gehen, dann bekomm ich wenigstens etwas
    Bei meinem Glück bekomm ich aber das wohl auch
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Warum? Weil RNGsus!!!!!!!!

Ich bin dafür, wir führen diese Idee in allen Kämpfen ein.
    Tankbuster: 50% Chance das du komplett geheilt wirst, 50% Chance eines sofortigen Todes ohne Chance auf Wiederbelebung.
    Das würde wenigstens die World firsts in die Länge ziehen
    Nächste beschweren wir uns dann wieder darüber, dass alle Kämpfe so fest gescriptet im Ablauf sind und deswegen total langweilig.
    Ooooder wir fordern, dass kritische Treffer der Gegner abgeschafft werden, böser Zufallsfaktor!

:P
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Nächste beschweren wir uns dann wieder darüber
    Hä? Ich hab mich nicht darüber beschwert, dass die Gegner fest gescripted sind (Ob jetzt irgendwo im Kampf ne Mechanik geskippt wird oder am Ende ist mir persönlich völlig bums).
    Ich hab auch kein Problem damit wenn sie nicht gescripted sind, sondern die Mechaniken RNG machen (wie halt Shinryus Flügel), aber einen RNG Debuff (!!) der deine DPS senkt einfach aus purer Willkür?
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Nächste beschweren wir uns dann wieder darüber, dass alle Kämpfe so fest gescriptet im Ablauf sind und deswegen total langweilig.
    Ooooder wir fordern, dass kritische Treffer der Gegner abgeschafft werden, böser Zufallsfaktor!

:P
    Ich glaube du hast da einige Sachen vom Kampfsystem falsch verstanden^^

Ein Kampf muss nicht 100% fest gescriptet sein, wie zB A11s oder die Flügel bei Shinryu.
    Die Reihenfolge oder Ablauf von Mechaniken kann sich auch gerne mal ändern, aber wenn eine Mechanik korrekt gespielt wird, dann darf es dafür keinen RNG-Debuff geben.
    Das hat nichts mit Kampf schwerer machen zu tun, sondern ist einfach nur dämlich und lästig.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Tags for this Thread