Results 1 to 10 of 411

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Um nochmal etwas zu den "Cross-Server-Freunden" zu sagen, hatte ich mir erhofft das man Spieler von anderen Servern evtl auch suchen kann, und hatte mich drauf gefreut vielleicht mal 1-2 bekannte Freunde von Lich/Omega anschreiben und hinzufügen zu können. Anscheinend kann man die Spieler nur adden wenn man per zufall mit ihnen in einer Instanz gelandet ist - über Gruppenverlauf. Na toll.. :/

Muss man dadurch eventuell nun einen Twink erstellen-> denjenigen anschreiben das er Gruppensuche öffnen soll-> umloggen-> reingehen-> einen Dungeon spielen-> dann endlich adden?
    Ziemlich kompliziert. Somit ist das Feature doch schon fast wieder sinnlos^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-11-2017 at 07:30 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Um nochmal etwas zu den "Cross-Server-Freunden" zu sagen, hatte ich mir erhofft das man Spieler von anderen Servern evtl auch suchen kann, und hatte mich drauf gefreut vielleicht mal 1-2 bekannte Freunde von Lich/Omega anschreiben und hinzufügen zu können. Anscheinend kann man die Spieler nur adden wenn man per zufall mit ihnen in einer Instanz gelandet ist - über Gruppenverlauf. Na toll.. :/

Muss man dadurch eventuell nun einen Twink erstellen-> denjenigen anschreiben das er Gruppensuche öffnen soll-> umloggen-> reingehen-> einen Dungeon spielen-> dann endlich adden?
    Ziemlich kompliziert. Somit ist das Feature doch schon fast wieder sinnlos^^

Über den PF geht auch. Hauptsache ihr wart in einer Gruppe und der zu addende taucht im Gruppenverkauf auf. Nur wie willst du dem addenden klar machen das er im Gruppenverlauf sein muss damit man ihm als Freund hinzufügen kann um ihn auch anwhispern zu können? Ich werde seit Dienstag auch von vielen angewhispert nur kann nicht zurück whispern da ich sie dank dem Server Trans nicht mehr auf der FL habe. Denn atm. ist es so die meisten wissen es gar nicht und whispern mich an weil sie mich von damals noch nicht von der FL runtergelöscht haben. Nur kann ich nicht zurück whispern um es ihnen zu sagen wie man si ewieder auf die FL bekommt.
    (0)

Tags for this Thread