Results 1 to 10 of 411

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Kurieren 150%? + weniger Mana?

Adlo weniger Mana?

Goil..... (also ging au gut ohne aber 150% Schild ist nicey^^)
    Eher ein Zeichen dafür, dass es nötig sein wird für Ultimate. Es wurde auch von "Heal Checks" gesprochen.
    Emergency Tactics wird hiermit ebenfalls gebuffed.

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Warum Selene ihren Debuff nun Auto ausführen muss ist mir ein Rätsel.... (geht für mich aber als Nerf durch)
    Es ist ein "dispel" und kein "debuff", der wird auch nur automatisch genutzt wenn die Fairy auf "Freies halten" ist. Es ist tatsächlich eher ein Fix, den die Fairy hatte damals auf "Auto" alles versucht zu dispellen, auch Sachen die man eben nicht entfernen konnte...
    Viel interessanter finde ich die 3 Sekunden Cast time und reduzierten Mana kosten um die Fairy zu holen. Es könnte endlich dazu führen, das ein aktives switchen der Fairys sich lohnt. (Und Dissipation wird attraktiver)
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    (Und Dissipation wird attraktiver)
    Das wird tatsächlich attraktiver...irgendwie xD

Ich glaub ich muss mal zu dir in die Schule ^^ Ich würd echt gern besser werden. Aber RL und MMO verträgt sich manchmal nicht so ganz xD
    Auf den aktiven Fairyswitch wär ich ja mal gespannt. Könnte echt nice werden...aber ob sich der 3% dmg buff wirklich für die downtime lohnt die man braucht um die Feen zu switchen? (ich nehm mal an, dass wär meist der einzige Grund um Selene rauszuholen)
    (0)

Tags for this Thread