Shiva stand 12:20 ALLES belegt im Shirogane-Wohnviertel
Shiva stand 12:20 ALLES belegt im Shirogane-Wohnviertel
Allen voran wenn die Käufer dann "ghllld ddhg" und "hhhh'y lld" heißen... großes Kino. Das ist wirklich traurig.
Warum nochmal kann SE für das Housing nicht mehr Ressourcen aufbringen?
7 min... da ging schnell hahahaha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Kack Spiel, stand zuerst an einem Grundstück für 5 Minuten alleine und der Kauf schlug ständig wegen Fehler "Unterkunftsverkauf steht nicht zur Verfügung" fehl. Nach 5 Minuten kamen die nächsten an und selbstverständlich bekommt es wer anders nach 15 Minuten rumstehen. Danke.
Ganz Klasse Leistung ^^
Habe mich extra im Housing Gebiet ausgeloggt, direkt als Server on waren eingeloggt, kam auch rein, hatte paar in der Warteschlange, nach dem einloggen, alle Großen und Mittleren Häuser weg und die Namen der Personen die gekauft haben, sagen alles...
Das war es für mich, nicht nur das man bei Final eh Wöchentlich eingeschränkt ist was Content angeht, auch beim Housing verkacken sie immer wieder.
Ich deinstalliere das Game jetzt, SE wird für FF14 kein Cent mehr von mir bekommen ^^
Die Spielerdaten konnten bei Mir auch nicht gefunden werden aber einloggen ging. Beim einloggen schön hellbaleun Hintergrund gehabt und im Spiel selbe rdenn Bildfehler und ich habe auf die Holzplanken vorm Fähranleger eien weile geguckt ehe die kamera normal wurde und auch der Char aufplopte. L Häuser waren auch hie rauf Loui schon alle weg...![]()
Ich bin erstmal ganz traurig deprimiert das ich für mich und meinen Freund kein Haus ergattern konnte, weil alles schon belegt war oder ein paar Leute schneller waren als ich![]()
CERBERUS Stand: 10.10.2017 12.36Uhr alles verkauft
12.05Uhr = Alle Großen und Mittleren verkauft
12.11Uhr = Alle kleinen verkauft
12.30Uhr Ewige viele Seller and Buyer im Partyfinder....
wtf XD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.