Results 1 to 4 of 4
    Player
    AceMidas's Avatar
    Character
    Ace Midas
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 51

Sprechblasen verschoben, Texte nicht mehr lesbar.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

Meine Sprechblasen der Npc texte haben sich auf einmal aus dem nichts heraus verschoben, ich habe gestern noch alle texte orderntlich lesen können und jetzt auf einmal gehen die Texte zu weit sodass ich den letzen Abschnitt nie lesen kann. Ich spiele auf Full HD, ich habe nichts verstellt am Spiel, das Problem hatte ich auch schonmal uf einer anderen Windows version, dort trat es auch plötzlich auf ohne etwas verstellt zu haben.

Es sind auch nur die Texte die sich hier im Bild verschoben haben, alles andere am UI ist noch so wie es sein sollte und wo es hingehört.

(0)

Player
    AceMidas's Avatar
    Character
    Ace Midas
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 51
    Ich habe gerade mal die Ui Größe auf 200 % gestellt und dann wieder zurück auf die normale Größe (100%) und auf einmal ging es wieder und die Srechblase hat sich wieder gerichtet so das wieder alles lesbar wurde. Woran könnte das liegen? ist das ein Client Fehler? ich habe im Internet nichts darüber gefunden eben.
    Habe auch gerade herausgefunden das sich die Sprechbalse verschieben lässt, kann also geclosed werden
    (0)

Support Rep Nahoontey's Avatar
    Hallo AceMidas,

freut mich zu lesen, dass das Sprechblasen - Mysterium bereits geöst werden konnte!
    Ich folge daher deinem Rat und verschiebe deinen Thread zu "Geklärt".

Viel Spaß beim Spielen,
    Eure Nahoontey
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich weiß nicht ob es in diese Abteilung gehört aber da es hier ebenfalls um die Sprechblase geht schreib ich mein Problem hier rein statt ein neues Thema zu öffnen. Ich hab das Problem das ich jedes mal beim einloggen die größe der Sprechblase ändern muss weil meine Änderung diesbezüglich nicht gespeichert wird Gibt es da eine Möglichkeit die mir entgangen ist? Weil allmählich wird es wirklich lästig das bei jedem einloggen erneut einzustellen.
    (0)