Gruppe ist komplett. Kann hier also geschlossen werden.
Danke![]()
Gruppe ist komplett. Kann hier also geschlossen werden.
Danke![]()
Leider haben ein paar DD's in unserer Raidgruppe nicht verstanden, dass wir [I]keine[I] hardcore Gruppe sind. Deswegen suchen wir wieder nach neuen DD's. Speziell gefragt ist einBarde/Maschinist . Andere Klassen sind aber auch willkommen.
Die Zeiten sind Dienstag 19 Uhr-22 Uhr und Donnerstag 21Uhr-23 Uhr. Die Raidzeiten sind fest und wir raiden jede Woche. Wer mal nicht kann soll früh bescheid sagen, damit ich Ersatz suchen kann.
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, kläre ich hier nochmals was für eine Raidgruppe wir sind:
Wir sind eine freundliche Raidgruppe in der sich jeder wohlfühlen soll. Wir hacken nicht auf einander rum, wenn etwas mal nicht klappen sollte. Zudem sind wir geduldig und ragen nicht. Wir haben auch keine Erwartungen, dass OS3 beim 3. Mal fällt. Wie gesagt, möchten wir den Content in unserem Tempo angehen, so dass er uns Spass macht.
So, damit wäre es geklärt;) Also meldet euch hier oder Ingame bei mir =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.