Quote Originally Posted by Campi View Post
Ich versteh auch überhaupt nicht wo das Problem ist, wenn man offen über DPS redet.
Heiler werden genauso wegen schlechter Heilung angemeckert, und Tanks wenn sie keine Aggro halten können oder CDs nutzen.

Schaden gehört nunmal dazu, vor allem im Raid.
Und den muss die ganze Gruppe bringen.
Ich verstehe es selbst nicht und kann deine Augmentation bezogen auf die Heilung oder die Tanks absolut nachvollziehen. Irgendwie scheinen DD eine Art Welpenschutz zu haben, auch wenn man mit Parser den Schaden der Heiler oder Tanks sehen könnte. Ich kann Square verstehen, wenn sie in 0815 Inhalten kein Bewertungssystem bzw. Parser haben wollen, denn schließlich spielen sehr unterschiedliche Spieler dieses Spiel und für Dungeons braucht niemand, um den Inhalt zu schaffen herausragend spielen zu können. Aber wie du sagtest, für Savage sieht das anders aus und mindestens für diese Inhalte sollte es Parser geben imo.

Nicht um Leute zu beleidigen oder ihnen zu sagen wie schlecht sie sind, sondern einfach um sich selbst zu verbessern und ich bin überzeugt, dass die meisten Spieler so eine Funktion auch nur zum verbessern der eigenen oder Gruppenleistung verwenden würden.