Results -9 to 0 of 155

Threaded View

  1. #14
    Player
    era1Ne's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    360
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Da musst du mir jetzt mal erklären was du damit meinst und den Bezug zum Thema.
    Damit meinte ich ums kurz zu machen nur, dass noch andere Kriterien entscheidend für den Sieg sind und man nicht auf Grund eines Kriteriums schon Leute ausschließen sollte. D.h. du verschwendest auch deine Zeit mit Leuten, die keine Anpassungsfähigkeit haben. Zudem muss man in PF immer mit dem Risiko rechnen, dass die Gruppe, sei es auf Grund von Schaden oder dem spielen der Mechaniken scheitert. Das ist immer so.
    Es tut mir leid aber du hast noch nicht ein Argument genannt dass deine Ansichten untermauert.
    Du erzählst immer nur wie eine Com deiner Meinung nach funktioniert und was angeblich unveränderbar ist.
    Ich habe deine Ansichten zur Kenntnis genommen aber ich fürchte überzeugen kann man hier niemanden indem man immer am Thema vorbei argumentlose Vorträge hält.
    Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich verstehe euren Standpunkt und habe deswegen auch den Vorschlag gemacht, eine Option über die PF einzufügen, solche Leute zuzulassen oder auszuschließen. Nur sollte man imo nicht von vorne rein, Leute beschränken. Stell dir vor jemand würde fordern, dass von vorne rein, ein NPC kontrolliert ob man den Inhalt gelegt hat und nur noch erlauben, dass Spieler mit dem Kill zusammenspielen... Wie willst du in so einem Szenario beispielsweise Freunden helfen? Geht nicht, weil das Spiel dir vorschreibt - und so etwas hasse ich i.d.R. - dass du es zum Wohle der Community nicht machen darfst. Schließlich hat dein Freund noch nicht gezeigt, dass er den Kill hat und wieso soll er dann Leute in der pf aufregen dürfen???

    Das war im Grunde euer Wunsch, wenn auch nicht so krass und nur bezogen auf den Schaden. Wenn jemand bock hat einem Freund oder wem auch immer zu helfen und dazu bereit ist den Schaden zu kompensieren, sollte es einen Weg geben dies zu tun. Zur selben Zeit muss es aber auch einen Weg geben Leute - ohne es böse zu meinen - auszuschließen. Sei es in dem man die Option "Inhalt abgeschlossen" aktiviert oder dann eben sagt, ich möchte gerne nur Spieler mit dem erfolgreichen Puppentest haben.

    TL;DR Ich mag es wie geschrieben i.d.R. nicht, wenn einem vom Spiel etwas vorgeschrieben wird. Künstliche nervige Barrieren erstellt werden, nur weil 10% sich beschweren und dann 90% darunter leiden müssen. Spielen und spielen lassen.

    Ich hoffe meine Argumentation bzw. mein Gedanke war jetzt besser zu verstehen
    (0)
    Last edited by era1Ne; 09-07-2017 at 08:02 PM.