@era1NE: Ich denke wir beide haben einfach unterschiedliche Ansichten.
Ich für meinen Teil bin einfach der Meinung, dass Leute, die nicht mal ne Puppe schaffen die dumm rumsteht und auf die du einprügelst auch den Fight selber nicht reißen werden.
Und damit "verschwende" ich dann ungerne MEINE Zeit. Ob die Leute sich dann zusammentun und gemeinsam wipen wie die blöden kann - wie du es schon sagtest - MIR dabei vollkommen egal sein.
Nur - und das werden dir hier alle und allen voran wahrscheinlich Cait bestätigen - kannst du den PF seit geraumer Zeit in die Tonne treten, weil besagte "Nicht-Puppen-Leger" den PF zumüllen bzw sich in Gruppen schleichen.
Das geht gut solange es sich um O1S/O2S handelt, da kann man immer noch den ein oder anderen carrien und viel mehr als Puppe sind die Fights auch nicht, aber ab O3S wirds dann knackig.

Daher finde ich deine Option aber auch gut. Denke die Com hat viele verschiedene Ansichten und je mehr GUTE Optionen du bringst, desto weniger Leute werden negativ beeinflusst.

Quote Originally Posted by Brash View Post
Parser sind...
Quote Originally Posted by Ilan View Post
...einfach toll
K-K-K-Kombo-Bonus!!!

Bin da auch eurer Meinung. Ich muss jedes mal gucken, dass mir andere die Parses hochladen und parallel am besten noch n Video dazu speichern um zu schauen wo ich mich IM NACHHINEIN verbessern kann.
Das ist doch einfach nur lächerlich, grade weil es das schon gibt. Das ist wie mit Donald Trump und der Erderwärmung. Die Leitung sagt "Gibt es ja gar nicht", aber jeder weiß, dass es sie gibt und das wir davon beeinflusst werden.