Das ist ja der springende Punkt. Mir als PC Spieler könnte es vollkommen Rille sein ob es ingame einen Parser gibt oder nicht. Ich fände es einfach nur extrem sinnvoll, dass ALLE die Möglichkeit haben einen Parser zu nutzen und nicht nur die Leute die auf dem PC spielen.ich weiß gar nicht warum ihr euch hier die Köpfe einschlägt ob Parser ja oder nein.
Fakt ist wie schon von mehreren gesagt, Parser existieren bereits (sogar von se gedultet) und wird es auch immer geben. also geht es hierbei gar nicht um ein ja oder nein, sondern darum ob ps4 Spieler ausgegrenzt werden (wie ihr es immer so schön beschreibt) oder nicht.
den Fakt ist auch dadurch das die ps4 Spieler keinen Parser haben sind sie stark benachteiligt, denn ich vermute mal das 70% der ps4 Spieler die endgame betreiben. einen Parser benötigen. nicht um andere aus zu Grenzen sondern um ihre Rota zu optimieren stat weights zu testen ect. denn wer erfolgreich Raiden will muss sich mit all dem beschäftigen. und das kann Mann auf der ps4 ohne Parser nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.