Results 1 to 10 of 155

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Stell dir mal vor es gäbe eine Mechanik Trainingsarena samt Bewertungssystem und wenn du über 30 Min gesehen nicht 95% der Mechaniken richtig spielst, bist du raus und darfst Savage nicht betreten? Wäre das fair oder anders gesagt nötig? Schließlich töten dich die Mechaniken beim Boss schon früh genug, aber wenigstens kann man schon mal den Kampf trainieren und muss nicht eine Prüfung absolvieren.
    Eine solche Trainingsarena ist absolut notwendig!
    Wenn SE dies gescheit umsetzt und eine ordentliche Performance als Bedingung für schwierige Inhalte setzt, würde sich die spielerische Leistung schnell bessern. Vorallem diese ganzen Idioten, die ein Stack Mark übersehen oder gar damit wegrennen oder nicht in Melee Range laufen, gehören einfach mal ausgesperrt. Mag für diese nicht fair sein, im Gegenzug ist es aber auch nicht fair, dass diese Unfähigen und häufig Unbelehrbaren sich kills erschleichen, weil der Inhalt trotzdem geschafft werden kann.

Und komm nicht wieder mit dem PF... Gerade der PF ist unser Hauptproblem... In meiner Static kam es in letzter Zeit immer mal wieder zu Ausfällen und was wir da an Deppen über den PF gefunden haben, ist erschreckend. Man ist halt hin und wieder drauf angewiesen Ersatz zu suchen, aber jedesmal ein/zwei Wipes erleben zu müssen, damit man merkt, wie schlecht der Random eigentlich ist, nervt gewaltig.

Gibt halt auch den Fall, gute Gruppe sucht Ersatz DD über PF. Die 7 Premade sind alle top in Schaden und Mechaniken. Joint ein DD der zwar toll seine Mechaniken runterspielen kann, aber weit hinter dem Schaden der anderen steht. Dann fühlen sich die 7 erstmal direkt verarscht, weil sie den einen gecarriert haben.

Ist ja schön, dass da wer seine Mechaniken üben will, aber wenn der Schaden schon an der Puppe nicht reicht, reicht er halt im Raid noch weniger und alle anderen müssen automatisch mehr leisten. Das ist halt genauso unfair, als wenn jemand wegen seinem Schaden direkt ausgeschlossen wird. Dann weiß derjenige wenigstens direkt voran an er auf jeden Fall arbeiten muss!
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und komm nicht wieder mit dem PF... Gerade der PF ist unser Hauptproblem... In meiner Static kam es in letzter Zeit immer mal wieder zu Ausfällen und was wir da an Deppen über den PF gefunden haben, ist erschreckend. Man ist halt hin und wieder drauf angewiesen Ersatz zu suchen, aber jedesmal ein/zwei Wipes erleben zu müssen, damit man merkt, wie schlecht der Random eigentlich ist, nervt gewaltig
    Ich versuche schon seit Wochen Omega 3 Savage übern PF zu legen. Nur mit randoms und ohne voice chat (weil das ja cheaten wäre). Ohne Erfolg bisher. Egal ob Trainings-, Kill- oder Weekly-Gruppe, wipen die Leute spätestens in der Buchphase und lösen sich nach 3 Trys auf. Mein bester Run war der Allererste!

Zugegeben, ich habe zwischendurch auch etwas feast gespielt, aber Abwechslung muss auch mal sein XD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!