Results -9 to 0 of 155

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin halt immer noch der Meinung, dass ein Ingame-Parser einfach nur verschiedene Möglichkeiten bräuchte.
    • Kein Parser: Ich möchte selber keinen Parser angezeigt bekommen, ebenso nicht den der Gruppe und auch nicht, dass die Gruppe meinen Parse sieht.
    • Persönlicher Parser: Ich möchte, dass mir mein eigener Parse angezeigt wird, aber nicht der der Gruppe, ebenso nicht, dass die Gruppe meinen Parse sieht.
    • Freier Parser: Ich sehe meinen eigenen Parse und den aller Mitglieder, die die Option "Freier Parser" ebenfalls angegeben haben, aber diese sehen auch meinen Parses

So hast du die Option einen Parse für dich selber zu haben bzw. um dich zu verbessern, aber auch die Option, dass PS4-Gruppen sich gemeinsam parsen können.
    Leute die nicht wollen, dass man ihre Parses sieht, können "Persönlicher Parse" oder "Kein Parse" aktivieren. So wird keinem der Parser aufgezwungen.

Sollte jetzt jemand mit dem Argument kommen "Aber dann sagen die man kommt nur in die Gruppe wenn man Freier Parse hat" dann sag ich: "Chantal. Heul leise."
    Es muss doch nicht jede Gruppe für jeden passen und wenn eine Gruppe "Freier Parse" will, dann ist es so, dem kann man sich entweder beugen
    oder - und da kommt der freie menschliche Wille ins Spiel- einfach die Gruppe ignorieren (kleiner kostenloser Life-Hack meinerseits)

BOOM... Problem für ALLE gelöst.

(2)
    Last edited by Blackoutz; 09-06-2017 at 05:44 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...