In O4S haben doch alle gleich viel Movement wenn ich das richtig im Kopf habe xD
Wenn also der WAR downtime hat, hat auch der BLM downtime.
Außerdem denke ich, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass die Tanks so viel Dmg reinhauen.
Immerhin muss es ja sogar der Tenacity-Tank in Tankstance schaffen
Macht halt keinen Sinn was du schreibst. Natürlich kann nicht jeder DD der die Puppe schafft auch die Mechaniken und failt.
Aber jemand der NICHT mal OHNE Mechaniken die Puppe schafft, sollte in so einem Kampf eher weniger was zu suchen haben.
Ja man kann den Kampf auch mit schlechteren DD's schaffen, aber man kann den Kampf auch zu 7 machen und sellen...
Alles ist möglich, aber man muss die Leute halt nicht wieder carrien.
Und jemand der nicht mal die Puppe schafft, sollte nicht in so einen Inhalt.
Jeder halbwegs gute Spieler sollte die Puppen schaffen (mit geeignetem Gear und unter Vorbehalt – finde die BLM-Puppe auch etwas suspekt)
Genau die.
Was mich persönlich unglaublich wütend macht ist die Ignoranz und Scheuklappen-Sicht einiger Forenuser, die glauben ein Parser würde andere Spieler ausgrenzen. Wenn du als DD nur 3k DPS machst hast du in O4S nichts zu suchen. Das hat nichts mit „ausgrenzen“ zu tun. Da passt die Leistung nicht zum Inhalt. Punkt. Ich kann auch nicht zur NASA gehen und sagen „Ihr grenzt mich aus, wenn ihr mich nicht gleich auf die ISS schickt“, zu FC Barcelona und sagen „Ihr grenzt mich aus, wenn ihr mich nicht gegen Messi einwechselt“, in einen OP gehen und sagen „Ihr grenzt mich aus, wenn ich nicht operieren darf“.
Ab einem gewissen Bereich im Content muss man eben eine Leistung bringen. Wer diese Leistung nicht bringt, hat in dem Content nichts verloren. Mich macht diese „Opferrolle“ immer so wütend. Ich werde da und da ausgeschlossen, aber ich zahle doch das gleiche. Wenn ich im Fußballverein scheiße spiele sitze ich bei den Spielen auf der Bank. Das hat auch nichts mit „ausgrenzen“ zu tun.
Und was genau diese Leute nicht sehen ist, wie viel Arbeit die Leute investieren, die den Content legen WOLLEN. Wie viel Übung und Arbeit das AUSSERHALB des Inhalts bereits ist. Und diese Leute stehen dann vor O4S mit der Einstellung „Hier bin ich, ich hab nichts geleistet, ich hab mich nicht vorbereitet, ich kann auch eigentlich gar nichts, aber wenn wir alle zusammenhalten, liegt O4S schon“. Team – Toll ein anderer machts.
Und das hat dann nichts mit besagtem „ausgrenzen“ zu tun.
Umgekehrt: Wenn ein Spieler von jemand anderem in einem Inhalt ausgeschlossen wird, der sehr Casual-Lastig ist obwohl der ausgeschlossene Spieler seine „grundsätzliche“ Leistung bringt, dann hat da nicht der Parser dran schuld, sondern dann ist der ausschließende Spieler einfach ein – pardon –Arsch.
Was man in dieser Diskussion nicht vergessen darf ist, dass wir hier teils von verschiedenen Inhalten und Schwierigkeitsstufen reden. Haltet das bitte einfach ALLE im Hinterkopf.