Results -9 to 0 of 155

Threaded View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Eigentlich wollte ich mich ja da raus halten weil nur mit Makros spielen können aufgrund einer körperlichen Behinderung ist ja schon ein ziemlich heißes Eisen aber Wasauchimmer,
    ich kann nicht sagen, ich könnte deinen Frust nachvollziehen, weil kann ich nicht. Als gesunder Mensch kann ich mir nicht anmaßen zu wissen wie das ist.
    Ich glaube aber ich kann verstehen das es frustriert wegen etwas gekickt zu werden wozu man aufgrund der Behinderung nicht in der Lage ist und ich bin mir sicher, die Leute würden dich, wenn sie wüssten du wärest behindert auch niemals kicken. Wenn ich mir ein Ticket in die Hölle verdienen will, gibt es bestimmt spaßigere Wege.
    Auf der anderen Seite willst du bestimmt auch nicht mit einem Behindertenschild auf der Stirn rumlaufen.

Ich finde aber auch, so leid es mir tut, dass du dich da nicht als Standartmaß in allgemeinen Diskussionen einbringen solltest eben weil deine Situation eine sehr spezielle ist.
    Ich bin da ganz bei dir, dass eine FG da viel leisten sollte aber bei der Entscheidung über einen Parser würde ich es außen vor lassen.
    (2)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-06-2017 at 03:25 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray