Originally Posted by
Wasauchimmer
natürlich verstehe ich das, denn ich werde aufgrund meiner behinderung, dass können die anderen spieler ja nicht wissen, oft genug aus gruppen wortlos gekickt, weil ich mit makros spielen muss, was natürlich sofort auffällt. da fehlt der schaden. und das passiert mir auch immer häufiger in kleinen inis, weil die nurnoch gerusht werden. und oft genug werde ich auch noch auf das übelste beschimpft, so dass ich mich schon nicht mehr traue, ausserhalb der fg oder meiner kk's was zu laufen.
und ich denken, dass nicht der parser anfängern helfen sollte, sich zu verbesser, sondern das war und ist immer noch die aufgabe der fg. aber irgendwie haben die meisten fg's keinen bock mehr, sich um neue spieler zu kümmern, sie anzuleiten und mechaniken zu zeigen...
wieich schon mal gesagt habe, weiß ich genau was ich zu leisten im stande bin, und was nicht. und ich habe den anstand, anderen spielern mit meinem unvermögen eben nicht auf den sack zu gehen!
das dies spieler immer und immer wieder tun liegt zum teil wohl auch an der totalen selbstüberschätzung der spieler. auch hier ist wieder die fg gefordert, finde ich.
und: ich habe des öfteren schon klar gesagt, dass es für spieler auf hohem nieveau auch inhalte geben muss, die von spielern wie mir, also casual/ wenig/ low-level-spielern NICHT betreten werden können! das dies möglich ist, hat se ja bereits damit gezeigt, dass man diese eine mainquest erst mit einem bestimmten ilevel betreten konnte. sicher müsste hier der ilevel stufenweise hochgeschraubt werden, dass nurnoch spitzenspieler da rein kommen. diese inhalte dürften dann aber auf keinen fall in irgendeiner art und weise in die mainquest eingebunden sein.
euer problem ist nicht der parser - sondern die totale langeweile ob mangelder, passender inhalte. ihr werdet nicht mehr ordentlich gefordert...
das hat mit hass rein gar nichts zu tun. meine argumente habe ich dargelegt und ich bleibe auch dabei. ein parser wird den graben zwischen casual und pro-gamern noch weiter vertiefen und das GEMEINSAME spielen von inhalten noch weiter unmöglich machen. statt sich die mühe zu machen, andere anzuleiten, wie man etwas besser machen könnte, wird letztlich nurnoch auf den parser verwiesen. da sind leider erfahrungswerte, die ich schon in anderen spielen gemacht habe.
und dass sich spieler immer und immer wieder durch inhalte tragen lassen... tja, da sind wieder die fg's gefordert, oder nicht?