Results 1 to 10 of 155

Hybrid View

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du scheinst auch einfach nicht zu verstehen, dass es immer Leute gibt die andere aus ihrer Gruppe kicken und das einfach weil ihnen ihre Nase nicht passt oder weil sie auch ohne Parser sehen, dass jemand seine Klasse nicht spielen kann.
    Ein Parser kann dabei helfen seine Klasse, Rotation und Opener besser zu verstehen und Schwachstellen aufzeigen damit sich Leute verbessern können und damit auch mehr Spaß im Spiel haben.

Und das was dich wütend macht kann man auch einfach mal umdrehen und sich darüber aufregen, dass es so viele Leute gibt die sich nicht mal im Ansatz bemühen und sich in ihrer dreisten Arroganz durch jeden Inhalt tragen lassen weil sie selbst nicht bereit sind ihren Teil beizutragen. Findest du das besser?

Ist echt unglaublich, dass auch du dich hinstellst und eine vorgefertigte Meinung hast und dir nicht einmal die Argumente anderer liest, darüber nachdenkst und vernünftig diskutierst. Du steckst lediglich in deinem Hass auf alles was mit einem Parser zu tun hat. Ich hoffe du suchst dir nie Informationen über Rotationen, Opener und die Gewichtungen der Stats raus, denn diese kommen alle von Parser Nutzern die laut deiner Aussage Spieler ausgrenzen.
    natürlich verstehe ich das, denn ich werde aufgrund meiner behinderung, dass können die anderen spieler ja nicht wissen, oft genug aus gruppen wortlos gekickt, weil ich mit makros spielen muss, was natürlich sofort auffällt. da fehlt der schaden. und das passiert mir auch immer häufiger in kleinen inis, weil die nurnoch gerusht werden. und oft genug werde ich auch noch auf das übelste beschimpft, so dass ich mich schon nicht mehr traue, ausserhalb der fg oder meiner kk's was zu laufen.
    und ich denken, dass nicht der parser anfängern helfen sollte, sich zu verbesser, sondern das war und ist immer noch die aufgabe der fg. aber irgendwie haben die meisten fg's keinen bock mehr, sich um neue spieler zu kümmern, sie anzuleiten und mechaniken zu zeigen...

wieich schon mal gesagt habe, weiß ich genau was ich zu leisten im stande bin, und was nicht. und ich habe den anstand, anderen spielern mit meinem unvermögen eben nicht auf den sack zu gehen!
    das dies spieler immer und immer wieder tun liegt zum teil wohl auch an der totalen selbstüberschätzung der spieler. auch hier ist wieder die fg gefordert, finde ich.

und: ich habe des öfteren schon klar gesagt, dass es für spieler auf hohem nieveau auch inhalte geben muss, die von spielern wie mir, also casual/ wenig/ low-level-spielern NICHT betreten werden können! das dies möglich ist, hat se ja bereits damit gezeigt, dass man diese eine mainquest erst mit einem bestimmten ilevel betreten konnte. sicher müsste hier der ilevel stufenweise hochgeschraubt werden, dass nurnoch spitzenspieler da rein kommen. diese inhalte dürften dann aber auf keinen fall in irgendeiner art und weise in die mainquest eingebunden sein.
    euer problem ist nicht der parser - sondern die totale langeweile ob mangelder, passender inhalte. ihr werdet nicht mehr ordentlich gefordert...

das hat mit hass rein gar nichts zu tun. meine argumente habe ich dargelegt und ich bleibe auch dabei. ein parser wird den graben zwischen casual und pro-gamern noch weiter vertiefen und das GEMEINSAME spielen von inhalten noch weiter unmöglich machen. statt sich die mühe zu machen, andere anzuleiten, wie man etwas besser machen könnte, wird letztlich nurnoch auf den parser verwiesen. da sind leider erfahrungswerte, die ich schon in anderen spielen gemacht habe.
    und dass sich spieler immer und immer wieder durch inhalte tragen lassen... tja, da sind wieder die fg's gefordert, oder nicht?
    (0)
    Last edited by Wasauchimmer; 09-06-2017 at 02:09 PM.
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    natürlich verstehe ich das, denn ich werde aufgrund meiner behinderung, dass können die anderen spieler ja nicht wissen, oft genug aus gruppen wortlos gekickt, weil ich mit makros spielen muss, was natürlich sofort auffällt. da fehlt der schaden. und das passiert mir auch immer häufiger in kleinen inis, weil die nurnoch gerusht werden. und oft genug werde ich auch noch auf das übelste beschimpft, so dass ich mich schon nicht mehr traue, ausserhalb der fg oder meiner kk's was zu laufen.
    und ich denken, dass nicht der parser anfängern helfen sollte, sich zu verbesser, sondern das war und ist immer noch die aufgabe der fg. aber irgendwie haben die meisten fg's keinen bock mehr, sich um neue spieler zu kümmern, sie anzuleiten und mechaniken zu zeigen...

wieich schon mal gesagt habe, weiß ich genau was ich zu leisten im stande bin, und was nicht. und ich habe den anstand, anderen spielern mit meinem unvermögen eben nicht auf den sack zu gehen!
    das dies spieler immer und immer wieder tun liegt zum teil wohl auch an der totalen selbstüberschätzung der spieler. auch hier ist wieder die fg gefordert, finde ich.

und: ich habe des öfteren schon klar gesagt, dass es für spieler auf hohem nieveau auch inhalte geben muss, die von spielern wie mir, also casual/ wenig/ low-level-spielern NICHT betreten werden können! das dies möglich ist, hat se ja bereits damit gezeigt, dass man diese eine mainquest erst mit einem bestimmten ilevel betreten konnte. sicher müsste hier der ilevel stufenweise hochgeschraubt werden, dass nurnoch spitzenspieler da rein kommen. diese inhalte dürften dann aber auf keinen fall in irgendeiner art und weise in die mainquest eingebunden sein.
    euer problem ist nicht der parser - sondern die totale langeweile ob mangelder, passender inhalte. ihr werdet nicht mehr ordentlich gefordert...

das hat mit hass rein gar nichts zu tun. meine argumente habe ich dargelegt und ich bleibe auch dabei. ein parser wird den graben zwischen casual und pro-gamern noch weiter vertiefen und das GEMEINSAME spielen von inhalten noch weiter unmöglich machen. statt sich die mühe zu machen, andere anzuleiten, wie man etwas besser machen könnte, wird letztlich nurnoch auf den parser verwiesen. da sind leider erfahrungswerte, die ich schon in anderen spielen gemacht habe.
    und dass sich spieler immer und immer wieder durch inhalte tragen lassen... tja, da sind wieder die fg's gefordert, oder nicht?
    Du solltest nicht das von mir geschriebene auf dich beziehen, denn ich habe definitiv nicht von Spielern geredet die körperlich oder geistig benachteiligt sind und um diese geht es dabei auch überhaupt nicht. Es geht um die Leute die absolut zu faul sind um mehr als 2-3 Tasten zu drücken und sich von anderen lieber durchschleppen lassen.

Selbstverständlich ist es scheiße Leute zu beschimpfen und es tut mir auch in sofern leid für dich, dass dir so etwas widerfährt aber manche Leute sind extrem durch die faulen Socken genervt die einfach nur zu faul sind sich zu verbessern.

Und nein ein Parser wird den Graben nicht vertiefen, es würde allen Leuten die in der Lage sind und daran interessiert sind sich zu verbessern, die Möglichkeit geben an sich zu arbeiten sofern sie es denn wollen. Gemeinsames "spielen" von Inhalten gestaltet sich nicht aufgrund von Parsern schwierig bis unmöglich sondern einfach dadurch, dass es viele Leute gibt die es schlicht nicht interessiert was sie tun. Du willst gar nicht wissen wie oft ich Leuten in Dungeons Tipps gegeben habe und entweder komplett ignoriert wurde oder gleich dumm von der Seite angemacht worden bin.

Ich finde auch, dass FG's nur zu einem gewissen Teil für ihre Spieler verantwortlich sind und ihnen Dinge erklären "müssen. Jeder Spieler sollte sich selbst informieren wenn es um Dinge wie ihre Klasse oder auch spezifischen Content geht der nicht brandneu ist. Klar kann man in der FG nachfragen, aber man sollte nicht unbedingt erwarten, dass einem geholfen wird.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post

Einem Anfänger helfen besser zu werden ist weder die Aufgabe eines Parsers, noch die einer FG.
    Der Spieler selbst ist in der Verantwortung, sich selbst so gut es geht zu verbessern.

Wenn man dann irgendwann selbst nicht mehr weiter kommt, ist die FG da um Hilfestellung zu geben, aber nicht um einem den Arsch nachzutragen.
    Oder man greift zu Programmen wie Parsern, weil man an Hand der ausgelesenen Daten sehen kann, wo man Probleme hat, wo man sich noch verbessern kann usw.
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?