Results -9 to 0 of 155

Threaded View

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Allerdings macht eine Prozentuale Anzeige auch absolut keinen Sinn, dass Problem ist was diese Anzeige dir denn anzeigen sollte? Angenommen ich mache mit meinem Dragoon 2000 Schaden und du mit deinem Samurai 3000 Schaden, im ersten Moment klingt deine Zahl besser aber wenn der Dragoon maximal 2100 Schaden machen kann und der Samurai um die 6000 Schaden machen kann dann bist du zwar prozentual gesehen besser als ich aber eigentlich spielst du dann wie eine Gurke.

Und da kommen wir einfach nun mal wieder zu dem Thema Parser und öffentliche Daten, unabhängig wie diese verwendet werden und was der einzelne davon hält aber nur somit kann man wirklich sehen wie gut der einzelne Spieler ist und was die Klasse leisten kann, denn wenn die Gruppe sagen wir mal 50k Schaden gemacht hat und der Dragoon mit seinen Buffs für 20k Gesamtschaden beigetragen hat wird jeder einsehen müssen das wie in meinem Beispiel der Samurai einfach deutlich schlechter war und niemand kann dann damit argumentieren "aber ich habe mehr DMG als du gemacht" selbst wenn der eine seine Klasse aufs Maximum spielt und der andere sich einfach nur eine starke Klasse genommen hat und diese nicht spielen kann und behaupten würde er wäre besser.

An sich ist die Idee mit der Prozentanzeige nicht schecht aber dann kommen halt wirklich wieder die trolololo Spieler und nutzen es ansonsten so aus auch wenn sie selber absoluten Blödsinn gemacht haben weil ja der "größte" DMG von ihnen stammt.
    (0)
    Last edited by Revolus; 09-06-2017 at 05:22 AM.