Quote Originally Posted by era1Ne View Post
Entweder ganz oder gar nicht, denn ein Ingameparser für die Trainingspuppe würde viele Spieler glauben lassen, dass sie genug Schaden hauen - was für die Puppe auch stimmt - , aber nicht erkennen, dass sie durch Mechaniken, etc. viel Schaden in Inhalten verlieren.
Dass ist ein Risiko und könnte tatsächlich passieren. Oder nein....... das wird passieren, da brauche ich mir nichts vormachen. Allerdings denke/hoffe ich, dass die Zahl dieser Spieler sehr gering wäre und die meisten wissen, dass der DPS an der Puppe nicht der DPS vom Inhalt ist.

Der Grund, warum ich wenigstens einen Parser an der Puppe möchte, ist, dass es zumindest ein Anfang wäre und meiner Meinung nach ein Mittelweg zwischen "unserer" "Wir wollen einen Parser überall haben" und Yoshis "Es wird keine Parser geben" ist.

Ein Parser immer und überall für mich persönlich fände ich grandios. Es geht mir, wie auch andere schon gesagt haben, darum, dass ich mich verbessern kann und nicht darum den DPS von anderen zu sehen.

Es ist wie Argon schon sagte: Als Spieler kann ich auch ohne Parser feststellen, wer gut oder schlecht ist. Ich sehe was für eine Rotation andere fahren, ob sie ihre CDs nutzen etc. und kann daher feststellen, ob sie gut dabei sind oder nicht. Zahlen brauche ich dafür nicht. Hab ich sowieso oftmals nicht, da PS4 Spieler. Klar ist es in 4er Inhalten leichter dies festzustellen als in 8er oder gar 24er Inhalten (wobei gerade die 24er Inhalte darauf ausgelegt sind, dass die Gruppen sehr schlecht sein können und man schafft es locker dennoch), aber auch da ist es möglich.