Page 7 of 16 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 154
    Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    klares NEIN, für einen parser!
    Ich fühle in solchen Situationen mit und kann solche Menschen nicht verstehen, die andere fertig machen müssen auf Grund ihres Schadens. Allerdings ist hier nicht der Parser das Problem, sondern wie so oft im Leben der Mensch. Ein Programm oder Gegenstand an sich ist weder schlecht noch gut. Es kommt darauf an was die Menschen daraus machen.
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und was hat swtor mit FF zu tun? Davon mal abgesehen, wenn es einen Ingameparser ausschließlich an einer Trainingspuppe geben würde, könnte das ebenfalls nicht passieren. Was also wäre so schlimm dabei?
    Entweder ganz oder gar nicht, denn ein Ingameparser für die Trainingspuppe würde viele Spieler glauben lassen, dass sie genug Schaden hauen - was für die Puppe auch stimmt - , aber nicht erkennen, dass sie durch Mechaniken, etc. viel Schaden in Inhalten verlieren.
    (2)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Das würden sie schnell lernen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Problem bei den PF-Gruppen ist leider, dass kaum einer zugibt zu sagen "Helpers welcome"
    sondern immer nur dieser "Know strat 100%, bring high dps, skip Soar, 1 Fail = 1 Kick" Blödsinn kommt von Leuten die sich selber für die geilsten halten.
    Aufgrund fehlender Parser sind sie der Mittelpunkt der Welt und die allergeilsten mit 100% DPS...

Parser sind vor allem für eines Gedacht: Sich selber zu verbessern.
    Das es vollidioten gibt, die sagen "Ey ich mache 3 DPS mehr als du, ich bin krass, du nicht", dafür können die Parser nichts.
    Wenn es sie nicht gibt machen sie es trotzdem, nur eben ohne Grundlage a la "Ich bin der geilste, du der Noob"

Zu sagen "Nein zu Parsern" ist wie zu sagen "Nein zu Bildung", nur weil man Angst hat, dass andere herausfinden,
    dass man auf der Baumschule war und irgendwelche Schulhof-Mobber dich damit aufziehen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich habe die ganzen Parser Diskussionen schon vermisst.
    Wurde auch endlich mal wieder Zeit.

(1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Entweder ganz oder gar nicht, denn ein Ingameparser für die Trainingspuppe würde viele Spieler glauben lassen, dass sie genug Schaden hauen - was für die Puppe auch stimmt - , aber nicht erkennen, dass sie durch Mechaniken, etc. viel Schaden in Inhalten verlieren.
    Dass ist ein Risiko und könnte tatsächlich passieren. Oder nein....... das wird passieren, da brauche ich mir nichts vormachen. Allerdings denke/hoffe ich, dass die Zahl dieser Spieler sehr gering wäre und die meisten wissen, dass der DPS an der Puppe nicht der DPS vom Inhalt ist.

Der Grund, warum ich wenigstens einen Parser an der Puppe möchte, ist, dass es zumindest ein Anfang wäre und meiner Meinung nach ein Mittelweg zwischen "unserer" "Wir wollen einen Parser überall haben" und Yoshis "Es wird keine Parser geben" ist.

Ein Parser immer und überall für mich persönlich fände ich grandios. Es geht mir, wie auch andere schon gesagt haben, darum, dass ich mich verbessern kann und nicht darum den DPS von anderen zu sehen.

Es ist wie Argon schon sagte: Als Spieler kann ich auch ohne Parser feststellen, wer gut oder schlecht ist. Ich sehe was für eine Rotation andere fahren, ob sie ihre CDs nutzen etc. und kann daher feststellen, ob sie gut dabei sind oder nicht. Zahlen brauche ich dafür nicht. Hab ich sowieso oftmals nicht, da PS4 Spieler. Klar ist es in 4er Inhalten leichter dies festzustellen als in 8er oder gar 24er Inhalten (wobei gerade die 24er Inhalte darauf ausgelegt sind, dass die Gruppen sehr schlecht sein können und man schafft es locker dennoch), aber auch da ist es möglich.
    (2)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    SE sollte die SSS Puppen als Zugangsberechtigung für die Inhalte nutzen^^
    Abschließen der Puppe bedeutet, man darf an den Raids/Ex Kämpfen teilnehmen. Wer die Puppe schafft, hat wenigstens schon mal seine Klasse verstanden. Dass da Mechaniken fehlen etc, ist ja erstmal egal. Das Hauptproblem liegt ja erstmal bei dem Unvermögen der meisten Spieler, auch nur halbwegs die Grundrota ihrer Klasse zu verstehen.
    (1)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    lol....

Wir hatten auch mal einen, der zu O3S mitkommen wollte.... er hätte ja die Puppe schließlich down...
    Klasse!! Auf der Stelle stehen und Knöpfe drücken kannst du!
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ist immerhin besser als wenn er das nicht mal könnte und davon laufen noch viel mehr im PF rum...
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich muss aber auch sagen, dass die OS4 Puppe, zumindest beim BLM weiß ich das, dieses mal ziemlich knackig ist.
    Ich schaffe die gerade so mit 3 Sekunden Restzeit und muss dann auch schon 4850 DPS fahren.

hängt vielleicht auch damit zusammen dass das Gear noch low ist aber ich glaube bei Alex damals waren zumindest die Puppen leichter zu knacken.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Findest du? Also wenn jmd der Meinung ist, dass er einen Inhalt meistern kann, weil er die Puppe besiegt hat, hat sich bei mir schon selbst disqualifiziert.

Dummerweise habe ich ein großes Herz, nahm ihn mit und schmiss ihn nach 3 trys wieder raus, da er weder Mechanik, noch seine Klasse unter Realbedingungen beherrschte.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich muss aber auch sagen, dass die OS4 Puppe, zumindest beim BLM weiß ich das, dieses mal ziemlich knackig ist.
    Ich schaffe die gerade so mit 3 Sekunden Restzeit und muss dann auch schon 4850 DPS fahren.

hängt vielleicht auch damit zusammen dass das Gear noch low ist aber ich glaube bei Alex damals waren zumindest die Puppen leichter zu knacken.
    Die BLM-Puppe hat auch am meisten HP von allen afaik
    (0)

Page 7 of 16 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast