Results 1 to 10 of 155

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    ich finde es gut, und hoffe, er bleibt dabei!
    jeden abend sehe und höre ich das scheiss theater in swtor bei meiner frau. die ewigen diskussion um dps, zu wenig schaden, deine schuld... was die anderen nicht sehen, sind die tränen, den psychischen druck den sie meiner frau machen! KEINER wird da mehr mitgenommen, der nicht starparse installiert hat - das kann es doch nicht sein!

ich für meinen teil spiele ein spiel, weil es mir spaß macht. wenn ich inhalte nicht schaffe - na, dann ist es eben so! ich habe genug anderes zu tun.
    aber das sich alles an einem parser auszurichten hat, ist für mich der vollkommen falsche weg!

klares NEIN, für einen parser!
    Erstens: Die Community in SWoTR ist eine komplett andere als hier in Final Fantasy somit ist dieses Argument hinfällig.
    Zweitens: Sehr viele PC Spieler nutzen bereits seit langer Zeit einen Parser und seltsamerweise liest man nicht ständig davon, dass Leute wegen ihres dps gekickt oder beschimpft werden.
    Drittens: Ein Parser ist in einem normalen Dungeon auch nicht nötig da diese so gestaltet sind, dass auch Leute die nur stur 1,2,3 drücken diesen bewältigen können.
    Viertens: Ein Parser ermöglicht es Leuten, die es wollen, an ihrem persönlichen dps zu arbeiten.

Die Leute führen immer die selben Argumente an wenn sie gegen einen Parser sind, in erster Linie das kicken von nicht guten Spielern, aber diese Leute werden auch jetzt schon ohne Parser einfach gekickt denn erstens sieht man schon daran wie jemand spielt ob er weiß was er tut und zweitens wird jemand der dich kicken will immer einen Grund finden.

Cait PvP ist kein Faceroll. Dafür hat es zu wenig Skills.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Für Dungeons und Faceroll Inhalte, müsste man keinen Parser implementieren.
    Aber für Primae-Ex Inhalte oder Savage, wäre es halt wirklich ganz praktisch.
    Diese betritt der 0815 Spieler sowieso nicht, ergo betrifft es ihn auch nicht.
    In Dungeons wird man sowieso schon ab und gekickt, wenn man eine zu grosse Belastung für die Gruppe ist. Da braucht man keinen Parser, da man anhand von Buffs/Debuffs/Rotation/Casts/Zeit bis Mobs tot usw. erkennen kann, wie jemand spielt.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Für Dungeons und Faceroll Inhalte, müsste man keinen Parser implementieren.
    Aber für Primae-Ex Inhalte oder Savage, wäre es halt wirklich ganz praktisch.
    Diese betritt der 0815 Spieler sowieso nicht, ergo betrifft es ihn auch nicht.
    In Dungeons wird man sowieso schon ab und gekickt, wenn man eine zu grosse Belastung für die Gruppe ist. Da braucht man keinen Parser, da man anhand von Buffs/Debuffs/Rotation/Casts/Zeit bis Mobs tot usw. erkennen kann, wie jemand spielt.
    Buff, Debuffs ok, aber bei Casts kann man dies ohne Parser nicht sagen, könnte sein das jemand sehr effektiv spielt obwohl jemand ohne Parser vermutet das es nicht so wäre. Und bei der Zeit bis zu Tod der Mobs kann das an jedem liegen, auch an einem selber.
    (0)