Parser SIND doch schon im Spiel. Es geht doch eigentlich nur darum, dass die PS4-Spieler die SELBEN Möglichkeiten bekommen, wie die PC-Spieler auch.
SE redet so oft von Gleichberechtigung und "jeder soll die selben Chancen haben. Wir haben dutzende Möglichkeiten aufgezeigt und eine davon war ein PERSÖNLICHER Parser,
der nur die eigenen DPS anzeigt. Wir PS4 Spieler sind einfach massiv im Nachteil. Ich muss ständig jemanden bitten mich zu parsen bzw. kann nur NACH dem Raid meinen Parse einsehen.

Yoshida hat da gar nichts erkannt. Denn wenn er was erkannt hätte, dann, dass es bereits jetzt mit Parser funktioniert. Du musst nur die Regel beibehalten, dass andere nicht aufgrund von Parserdaten geflamed werden dürfen.

Und nur mal als kleinen Denkanstoß: Vielleicht haben die Leute, die aufgrund von Parserdaten "ausgegrenzt" werden das ja auch "verdient"?
In Inhalten wo man Parser benutzen "sollte" müssen die Spieler eine gewisse Leistung bringen. Von dieser Leistung kann man einen gewissen Grad abweichen, aber irgendwann ist diese Leistung nicht mehr erbracht.
Ohne Parser löst sich die Gruppe auf, mit kann man denjenigen kicken, der auf Kosten der anderen dabei ist. Was ist also fairer der Allgemeinheit gegenüber?

Die einzigen die Angst vor Parser haben sind oft diejenigen, die befürchten, dass gezeigt wird, wie sehr sie sich carrien lassen.