Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Weil Parser trotzdem gestattet (aber eben nicht erlaubt) werden und auch genutzt werden. Die Parser greifen ja nicht INS Spielgeschehen ein, sondern lesen einfach nur den Chatlog aus.
Theoretisch könntest du den Chatlog auch selber auslesen und deine DPS berechnen, aber wir wissen alle wie lange das dauern würde und wie ungenau das teilweise wäre.
Callouts ist halte wieder ein anderes Thema weil sie dir einen Vorteil verschaffen, der sich direkt aufs Spielgeschehen auswirkt.
Wenn ich im Background bspw. "Knockback" angesagt bekomme, weiß ich ja was als nächstes kommt und kann darauf reagieren.
Ich kenne Leute die es nutzen und ja es ist extrem entspannt, aber naja... schweres Thema finde ich..

Sollte eig auch keine Parser-Diskussion werden, aber mich nervt immer dieses "Augen verschließen" und dann auf "Wenn ich die Augen zu mache seh ich dich nicht, du siehst mich nicht."
Parser SIND halt da, Parser SIND eine Hilfe für alle und die Leute die Parser nutzen um zu flamen machen es auch ohne.

Nur Leute wie ich (PS4) die wissbegierig sind und sich gerne selber parsen würden können es nicht.
Und wer hier mit "Dann geh an die Steinpuppe kommt" den erschlag ich...because of reasons.
Dann geh halt an die Steinpuppe!!! :P