Page 3 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 154
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Parser sind doch gegen die Regeln, oder? Warum beschwert man sich denn, dass es unfair ist, dass PS4-Spieler keine Möglichkeit haben, auch gegen die Regeln zu verstoßen? :O Wenn einfach keiner gegen die Regeln verstoßen würde, wären doch auch alle wieder gleich behandelt.
    Weil Parser trotzdem gestattet (aber eben nicht erlaubt) werden und auch genutzt werden. Die Parser greifen ja nicht INS Spielgeschehen ein, sondern lesen einfach nur den Chatlog aus.
    Theoretisch könntest du den Chatlog auch selber auslesen und deine DPS berechnen, aber wir wissen alle wie lange das dauern würde und wie ungenau das teilweise wäre.
    Callouts ist halte wieder ein anderes Thema weil sie dir einen Vorteil verschaffen, der sich direkt aufs Spielgeschehen auswirkt.
    Wenn ich im Background bspw. "Knockback" angesagt bekomme, weiß ich ja was als nächstes kommt und kann darauf reagieren.
    Ich kenne Leute die es nutzen und ja es ist extrem entspannt, aber naja... schweres Thema finde ich..

Sollte eig auch keine Parser-Diskussion werden, aber mich nervt immer dieses "Augen verschließen" und dann auf "Wenn ich die Augen zu mache seh ich dich nicht, du siehst mich nicht."
    Parser SIND halt da, Parser SIND eine Hilfe für alle und die Leute die Parser nutzen um zu flamen machen es auch ohne.

Nur Leute wie ich (PS4) die wissbegierig sind und sich gerne selber parsen würden können es nicht.
    Und wer hier mit "Dann geh an die Steinpuppe kommt" den erschlag ich...because of reasons.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Klar, ich kann meinen DPS anhand der Restzeit durch Internetseiten ausrechnen lassen
    Nein, kannst du nicht!
    Diese Seite wird nicht offiziell von SE gehostet und ist somit böses Teufelswerk.
    Das Einzige was du tun könntest, wäre alle Treffer die du während des Puppenfights ausgeteilt hast zu adieren und dann später durch deine benötigte Zeit zu teilen aber solange SE keinen FFXIV-Stormblood-Taschenrechner rausbringt musst du das komplett im Kopf ausrechnen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    snip
    Dann müsstest du aber auch noch alle DoTs ablesen wird auf jeden fall spaßíg
    Jeden Tag einen neuen Chatlog auslesen xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    was ich zum thema parser und leute diskriminieren am tollsten finde ist wie man ja bloß keine dps zahlen wissen darf, die armen DDs! aber dass gerade die heiler insbesondere hier im englischen teil des offiziellen forums großflächig wegen mangelnder heiler dps fertig gemacht werden ist scheinbar vollkommen in ordnung >.>

gleiches recht für alle würde ich mal sagen. warum dürfen wir heiler diskriminieren wegen dps, aber nicht die DDs? ich möchte die DDs auch diskriminieren dürfen! D: äh, ne, anders...
    (0)
    It’s a good thing not to answer your enemies. I scarcely ever do. Perhaps Emily is more like me than I am like myself. Perhaps she would rather not answer her friends, even. She keeps it all in her heart.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja Tanks werden auch nicht wegen DPS diskriminiert, die haben irgendwie immer eine Sonderposition
    "Solange sie Aggro halten ist alles gut" - Zack 1500 DPS und du fragst dich nur: "Wie geht das, wenn autoattacks schon bis zu 700 DPS machen" xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mhm, da dümpeln die Tanks in Tank-Stance rum, drücken wenns gut läuft 123 und machen sonst nix.
    So sieht der Standard Tank in Omega NM aus.
    Da braucht man keine CDs ziehn, einfach nur rumstehen und Aggro halten.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    [...] und du fragst dich nur: "Wie geht das, wenn autoattacks schon bis zu 700 DPS machen" xD
    ich habe keine ahnung, ich spiele auf PS4 - ohne parser.

solange ich aggro halte, def cds drücke und nicht aufhöre 1-2-DarkArts-3 zu drücken wirds wohl iwie schon passen xD
    (0)
    It’s a good thing not to answer your enemies. I scarcely ever do. Perhaps Emily is more like me than I am like myself. Perhaps she would rather not answer her friends, even. She keeps it all in her heart.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Letztens hatte ich in Shisui einen sagenhaften Paladin.
    Neben fehlenden Def-CD's, hatte er bei den Boss immer nur die Halone Kombo gemacht. Natürlich in Tankstance.
    Also meinen Aggrobalken hatte ich gegen Ende gar nicht mehr gesehen, soviel Vorsprung wie er hatte xDDD
    ich gab ihm sogar noch Schattenwandler, dass er auch ja nicht die Aggro verliert <3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ich habe keine ahnung, ich spiele auf PS4 - ohne parser.

solange ich aggro halte, def cds drücke und nicht aufhöre 1-2-DarkArts-3 zu drücken wirds wohl iwie schon passen xD
    Bin selber PS4ler, aber hab halt Mates die für mich parsen bzw. gucke mir auch logs von Gruppen an die ich kenne oder die mich um Hilfe bitten..
    Und da hast du eben sehr interessante Leute bei Wobei ich halt auch bei jedem Raid die Parses geladen bekomme um selber bisschen zu basteln und mach mir immer Videos um zu gucken wo noch was geht.

Wobei mir "iwie schon passen" halt auch nicht reicht hahaha ist halt so n persönlicher Anspruch das ich besser sein will
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-31-2017 at 07:28 PM.

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Hört sich interessant an.

Sollte das wirklich mit jedem Dungeon gehen, werden sie aber bestimmt Einschränkungen
    einführen, z.B. dass man mit den NPC's keine Zufallsinhalte machen kann, keine normale
    Dungeonbelohnung bekommt usw

Es wird wohl eher eine eigene Sparte dafür geben, mit speziellen Belohnungen für NPC-Dungeonruns.
    Hmm wieso keine Zufallsinhalte mit NPCs?
    Nach dem die Gefährten in SWToR von der Itemspirale getrennt wurden,
    waren sie auch in Dungeons zu gebrauchen.
    Wenn jemand kacke war,kicken-->OP Healer Pet auspacken-->momentaner Heiler geht auf DD Skillung
    und schon lief es 1000x besser.

Da ja GW1 angesprochen wurde,in Prohecies waren die NPCs noch sehr schwach.
    Hoffe sie bringen die gleich nützlich raus.
    (0)

Page 3 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast