Results -9 to 0 of 155

Threaded View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich wollte kein Spiel spielen, wo ich meine Leistung nicht mit anderen vergleichen kann. Nur daran kann man doch ablesen ob die eigenen Gedanken zu effektivem Spiel und Optimierung des Charakters gut oder schlecht sind. Ein Gruppenspiel ohne DPS-Parser wäre langweilig in meinen Augen. Und auch wenn andere da besser sind, bringt mir dies etwas, dann weiss ich, das mehr drin ist und das ich an mir arbeiten muss. Ich frage mich, warum es in diesem Spiel PVP gibt, wenn überhaupt kein Vergleich zwischen Spielern möglich sein soll, da findet das doch sogar ohne DPS-Parser statt. Wobei ich keine DPS-Parser mag, die zuviele Informationen über das Spiel von anderen geben, ich will im Vergleich wissen wo ich stehe, aber dann doch selbst herfausfinden wie ich mein Spiel und den Char verbessern kann und nicht einfach die Spielweise anderer kopieren. Kopieren ist doch keine Leistung.

Ohne DPS-Parser findet Diskriminierung ingame auch, nur anders statt, wer keine bestimmte Ausrüstung hat, wer keinen bestimmten Job hat oder wer einfach auf eine Art spielt die Andere als uneffektiv definieren, obwohl das ohne DPS-Parser gar nicht feststellbar ist, werden diskriminiert, falls Spieler dazu veranlagt sind andere diskriminieren zu wollen. Man selbst ist ja perfekt...., ohne Parser kann ja auch keiner das Gegenteil beweisen , wenn eine Begegnung nicht innerhalb von drei Sekunden abgeschlossen ist, muss es dann doch an einem andern liegen
    (0)
    Last edited by Chocolo; 08-31-2017 at 09:02 AM.