Page 2 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 154
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Dann haben wir noch das Einsatzkommando mit den NPCs, die ihr als eure Truppe bei eurer Staatlichen Gesellschaft rekrutiert. Mit denen könnt ihr dann gemeinsam in einen Dungeon gehen..
    Hört sich interessant an.

Sollte das wirklich mit jedem Dungeon gehen, werden sie aber bestimmt Einschränkungen
    einführen, z.B. dass man mit den NPC's keine Zufallsinhalte machen kann, keine normale
    Dungeonbelohnung bekommt usw

Es wird wohl eher eine eigene Sparte dafür geben, mit speziellen Belohnungen für NPC-Dungeonruns.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    snip
    Aber ACT ist für einen großen Teil der Spielerschaft böses C H E A T E N! Völlig egal ob es ihnen überhaupt ermöglicht einen Rota zu ergooglen oder stat weights zu erfahren. Geschweige denn, dass sie sich mit einem solchen Tool selbst verbessern könnten (ok das juckt die meisten eh nicht). Es ist böse!!!111!!1!1!
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Genauso wie für manche Teamspeak und Discord cheaten ist, da es keinen spielinternen Voicechat gibt und somit von SE natürlich nicht erwünscht sein kann, dass sich Spieler mittels solchen Programm austauschen.

@All, die diese Einstellung haben. Denkt bitte daran, dass Whats App und Facebook Gruppen ebenfalls nicht zum Spiel gehören und der Austausch mittels solcher Medien ebenfall cheaten sein muss, eurer Auffassung nach :P Dazu gehören natürlich auch Fanseiten (da nicht offizielles Forum) etc. etc.
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Genauso wie für manche Teamspeak und Discord cheaten ist, da es keinen spielinternen Voicechat gibt und somit von SE natürlich nicht erwünscht sein kann, dass sich Spieler mittels solchen Programm austauschen.

@All, die diese Einstellung haben. Denkt bitte daran, dass Whats App und Facebook Gruppen ebenfalls nicht zum Spiel gehören und der Austausch mittels solcher Medien ebenfall cheaten sein muss, eurer Auffassung nach :P Dazu gehören natürlich auch Fanseiten (da nicht offizielles Forum) etc. etc.
    So sieht es aus. Solange man einen Parser ausschließlich dazu nutzt um sich selbst oder seine Freunde/Static what ever zu verbessern ist das für mich vollkommen ok. Callouts usw. finde ich dagegen schon grenzwertig.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    OMG ich darf keine Giuds mehr auf Youtube gucken ich cheate XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Callouts sollte es auch nicht geben, da bin ich ganz deiner Meinung. Deshalb sage ich auch, dass es reichen würde, wenn der Parser nur an den Puppen funktionieren würde. Klar, ich kann meinen DPS anhand der Restzeit durch Internetseiten ausrechnen lassen, aber ich würde gern auch meinen DPS während des Kampfes gegen die Puppe verfolgen können. Wie hoch die Crit und DH Rate ist, wäre ebenfalls interessant dann zu wissen. Aber das wäre dann schon wieder Luxus, vom potentiellen Luxus eines Ingameparsers mal abgesehen
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Naja wirds aber alles nicht geben weil die Com pöhse ist. Seltsamerweise funktioniert es in zig anderen Spielen ohne größere Probleme, aber ich hab vergessen, dass unsere Com sooooo toxisch ist (hust hust).
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    scheiß doch auf das Parserthema ^^ das mit den Kommando NPC´s ist viel wichtiger in was für eine Richtung sich das Spiel dadurch entwickeln könnte.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Parser sind doch gegen die Regeln, oder? Warum beschwert man sich denn, dass es unfair ist, dass PS4-Spieler keine Möglichkeit haben, auch gegen die Regeln zu verstoßen? :O Wenn einfach keiner gegen die Regeln verstoßen würde, wären doch auch alle wieder gleich behandelt.
    (2)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich wollte kein Spiel spielen, wo ich meine Leistung nicht mit anderen vergleichen kann. Nur daran kann man doch ablesen ob die eigenen Gedanken zu effektivem Spiel und Optimierung des Charakters gut oder schlecht sind. Ein Gruppenspiel ohne DPS-Parser wäre langweilig in meinen Augen. Und auch wenn andere da besser sind, bringt mir dies etwas, dann weiss ich, das mehr drin ist und das ich an mir arbeiten muss. Ich frage mich, warum es in diesem Spiel PVP gibt, wenn überhaupt kein Vergleich zwischen Spielern möglich sein soll, da findet das doch sogar ohne DPS-Parser statt. Wobei ich keine DPS-Parser mag, die zuviele Informationen über das Spiel von anderen geben, ich will im Vergleich wissen wo ich stehe, aber dann doch selbst herfausfinden wie ich mein Spiel und den Char verbessern kann und nicht einfach die Spielweise anderer kopieren. Kopieren ist doch keine Leistung.

Ohne DPS-Parser findet Diskriminierung ingame auch, nur anders statt, wer keine bestimmte Ausrüstung hat, wer keinen bestimmten Job hat oder wer einfach auf eine Art spielt die Andere als uneffektiv definieren, obwohl das ohne DPS-Parser gar nicht feststellbar ist, werden diskriminiert, falls Spieler dazu veranlagt sind andere diskriminieren zu wollen. Man selbst ist ja perfekt...., ohne Parser kann ja auch keiner das Gegenteil beweisen , wenn eine Begegnung nicht innerhalb von drei Sekunden abgeschlossen ist, muss es dann doch an einem andern liegen
    (0)
    Last edited by Chocolo; 08-31-2017 at 09:02 AM.

Page 2 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast