Ich habe da auch verstanden, dass es ein einziger wahrscheinlich neuer und spezieller Dungeon sein wird, durch die Aussage "einen Dungeon".
Ich habe da auch verstanden, dass es ein einziger wahrscheinlich neuer und spezieller Dungeon sein wird, durch die Aussage "einen Dungeon".
Abgesehen davon, dass dieses Interview von einen 10 Jährigen verfasst wurde, wie sicher sind diese Informationen oder bzw. dass gewisse Texte nicht einfach "erfunden" wurden?
Aber, sollte die Infos stimmen... z.B. diese:
Das wäre in der Tat grandios!Dann haben wir noch das Einsatzkommando mit den NPCs, die ihr als eure Truppe bei eurer Staatlichen Gesellschaft rekrutiert. Mit denen könnt ihr dann gemeinsam in einen Dungeon gehen..
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hört sich interessant an.Dann haben wir noch das Einsatzkommando mit den NPCs, die ihr als eure Truppe bei eurer Staatlichen Gesellschaft rekrutiert. Mit denen könnt ihr dann gemeinsam in einen Dungeon gehen..
Sollte das wirklich mit jedem Dungeon gehen, werden sie aber bestimmt Einschränkungen
einführen, z.B. dass man mit den NPC's keine Zufallsinhalte machen kann, keine normale
Dungeonbelohnung bekommt usw
Es wird wohl eher eine eigene Sparte dafür geben, mit speziellen Belohnungen für NPC-Dungeonruns.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Hmm wieso keine Zufallsinhalte mit NPCs?Hört sich interessant an.
Sollte das wirklich mit jedem Dungeon gehen, werden sie aber bestimmt Einschränkungen
einführen, z.B. dass man mit den NPC's keine Zufallsinhalte machen kann, keine normale
Dungeonbelohnung bekommt usw
Es wird wohl eher eine eigene Sparte dafür geben, mit speziellen Belohnungen für NPC-Dungeonruns.
Nach dem die Gefährten in SWToR von der Itemspirale getrennt wurden,
waren sie auch in Dungeons zu gebrauchen.
Wenn jemand kacke war,kicken-->OP Healer Pet auspacken-->momentaner Heiler geht auf DD Skillung
und schon lief es 1000x besser.
Da ja GW1 angesprochen wurde,in Prohecies waren die NPCs noch sehr schwach.
Hoffe sie bringen die gleich nützlich raus.
Aus diesem Grund hoffe ich sehr, dass man die Gehilfen bzw. Rekruten a) nicht bei Zufallsinhalten verwenden darf und b) sie nicht nachträglich beim Inhalt mitkommen können. Es sei den, man warten schon mindestens 30 Minuten auf einen Ersatz. Leute zu kicken, nur weil sie wirklich schlechter sind als man selbst oder angeblich schlechter, halte ich für sehr fragwürdig und kann ich nicht unterstützen. Zumal manchmal fälschlicherweise Leute beschuldigt werden, Fehler gemacht zu haben. Gerade Tanks oder Heiler geraten verhältnismäßig oft ins Visier der möchtegern guten Spieler und würden dann grundlos gekickt werden.Hmm wieso keine Zufallsinhalte mit NPCs?
Nach dem die Gefährten in SWToR von der Itemspirale getrennt wurden,
waren sie auch in Dungeons zu gebrauchen.
Wenn jemand kacke war,kicken-->OP Healer Pet auspacken-->momentaner Heiler geht auf DD Skillung
und schon lief es 1000x besser.
Da ja GW1 angesprochen wurde,in Prohecies waren die NPCs noch sehr schwach.
Hoffe sie bringen die gleich nützlich raus.
Oder man kickt Leute, weil ihre kritik einem nicht passt und hätte durch die NPC direkt einen Ersatz. Oder man kickt sie in der Hoffnung ein Freund kann nachjoinen und wenn dieser nicht kommt, nimmt man solange den NPC mit. Ich finde das System an sich nicht schlecht, aber je nach Umsetzung können die wenigen toxische Spieler dieses System echt missbrauchen und dabei achtet Square doch normalerweise so auf die Atmosphäre in der Community.
Last edited by era1Ne; 08-31-2017 at 09:38 PM.
Habe noch nie erlebt,dass ein Newbie oder Veteran Tank/Healer grundlos gekickt wurde.
Eigentlich sind es zu 95% kicks von DC Spielern.
Daher bin ich auch eher auf Ersatz von Ragequittern aus,
wenn ich von NPC Ersatz spreche.
Gerade einen DD auf 70 gespielt und wieder gabs den Rambo-Nixkönner Tank in Bardams Probe,
der in 10sec abnippelt und Rage quittet.
Sind zwar nur noch~15min die man als DD wartet,trotzdem kotzen mich solche Heinis an.
Mit NPCs hole ich halt meinen NPC Tank und weiter gehts bis ein richtiger Tank joint.
Ich persönlich halte auch nichts davon, NPCs gegen einen gekickten Spieler, während des laufenden Inhalts auszutauschen. (Sprich sie nachträglich reinzuholen)
Gibts auch schon ohne NPCs, dass Platz fürn weiteres Gildenmitglied/Kumpel gemacht wird, nachdem emsig gekickt wurde..
Ich fände aber den Aspekt ganz schön, mit 3 ausgewählten Squadmitgliedern Inis zu betreiten, um das Lernen der Klassen zu vereinfachen. Eine Art 2. Anfängerarena, in der dir die NPCs aber schön die Meinung geigen, wenn du Mist gebaut hast..
Naja träumen darf man ja noch. .. v_v
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.